Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• wie der ball zu demai kommt, geht er auch wieder weg. sein offensivspiel, bzw sein spiel bei eigenem ballbesitz ist stark verbesserungswürdig.

sry Jung aber das Spiel scheint wohl eher für Dich zu schnell gewesen zu sein!
    Aimen war in den ersten 30 minuten gegen Wehen wegbereiter dafür dass wir drückend überlegen waren!
    wer das anders gesehen hat urteilt nicht fair oder hat eine Art Antipathi gegen ihn!
    Dies ist nicht nur meine Meinung !sondern wurde zum Beispiel auch von vom Kommentator des Spiels genau so gesehen und nicht umsonst ist er wohl zur Zeit Stammspieler!

Zugegeben das spielerische Element unserer letzten Spiele war dürftig!
    Aber hierbei war Aimen noch einer derjenigen der das Spiel ordnete!und wenn du das Spiel bei eigenem Ballbesitz bei ihm kritisierst dann würd ich doch schon eher mit anderen Spielern beginnen... die das weitaus schlechter machen als er!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also ich finde Aimen ist unser wichtigster Spieler im Mittelfeld, er ist der eigentliche Chef finde ich und zieht die Fäden im Mittelfeld hinter Dzaka, mit dem das Zusammenspiel super funktioniert. Finde Aimen ist enorm wichtig für unsere Mannschaft vorallem im Defensiv Spiel. Ich finde auch wenn Sascha Kotysch ne perfekte Alternative für Demai ist wenn dieser seine 5 Gelbe bekommt, wird man merken das Aimen fehlt.

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Also ich finde Aimen ist unser wichtigster Spieler im Mittelfeld, er ist der eigentliche Chef finde ich und zieht die Fäden im Mittelfeld hinter Dzaka, mit dem das Zusammenspiel super funktioniert. Finde Aimen ist enorm wichtig für unsere Mannschaft vorallem im Defensiv Spiel. Ich finde auch wenn Sascha Kotysch ne perfekte Alternative für Demai ist wenn dieser seine 5 Gelbe bekommt, wird man merken das Aimen fehlt.

Sehe ich auch so. 2 - 3 Mitstreiter hier sehen seine Spielweise nicht gerne. Dann muss er schauen, dass er auch diese FCK-Fans überzeugt.

Er war einer der Stützen des FCS, leider trotzdem der Untergang. Und für den FCK 2008 ist er besonders wichtig.

Das Spiel gegen Wehen war nicht schlecht; ich sah eine überzeugende 1. Halbzeit. Leider hat so ein Spiel 2 Halbzeiten, wie man weiß.

Gegen Rostock gibt es wieder einen 3er - mit Aimen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Genau, in Koblenz hat man ja gesehen was passiert wen Aimen nicht spielt. Im Mittelfeld läuft alles planlos herum, in der Defensive fehlt der Abräumer vor der Abwehr.
    Aimen übernimmt auch verantwortung bei Standardsituationen und kann auch die Mannschaft führen, was er letzte Saison in Fürth gezeigt hat.

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• sry Jung aber das Spiel scheint wohl eher für Dich zu schnell gewesen zu sein!
    Aimen war in den ersten 30 minuten gegen Wehen wegbereiter dafür dass wir drückend überlegen waren!
    wer das anders gesehen hat urteilt nicht fair oder hat eine Art Antipathi gegen ihn!
    Dies ist nicht nur meine Meinung !sondern wurde zum Beispiel auch von vom Kommentator des Spiels genau so gesehen und nicht umsonst ist er wohl zur Zeit Stammspieler!

ich spreche aber nicht nur vom letzten spiel oder einem bestimmten spiel. das habe ich auch nirgends so geschrieben.

Zugegeben das spielerische Element unserer letzten Spiele war dürftig!

einer alleine wird nie schuld sein, das würde ich dann auch nicht nur an ihm festmachen.

und wenn du das Spiel bei eigenem Ballbesitz bei ihm kritisierst dann würd ich doch schon eher mit anderen Spielern beginnen... die das weitaus schlechter machen als er!

mache ich auch, siehe meinen post im dzaka-thread.

• so wie mir der kommentator mit seinem demää auf den sack
    gegangen ist,so hat mich auch die spielweise von demai aufgeregt.

mit so leuten ist kein krieg zu gewinnen.
    pomadig ,zweikampfschwach und mit sehr vielen fouls.

dann lieber einen kotysch in dieser rolle

• so wie mir der kommentator mit seinem demää auf den sack
    gegangen ist,so hat mich auch die spielweise von demai aufgeregt.

mit so leuten ist kein krieg zu gewinnen.
    pomadig ,zweikampfschwach und mit sehr vielen fouls.

dann lieber einen kotysch in dieser rolle

Warum hat Kotysch eigentlich nicht gespielt! MS hat ih doch noch schwer gelobt diese Woche?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Im Stadion sieht man besser. Demai war nicht wirklich gut heute, stand aber immer richtig und foulte taktisch, wenn andere mal wieder patzten.

2 - 3 Ballverluste, der Rest war mäßig. Er musste immer mitdenken für Ballverluste von Dick und Sam, die es besser können.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()