Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Bin auch mal gespannt, wann er wieder zur Mannschaft stößt.
    Gestern war er mal im Stadion ;)

  • ich denke er ist fit. Somit kommt er durchaus in Frage für die Stammelf. Die paar Spiele letzte Saison hat er mir sehr gut gefallen. Warum also dieses Jahr nicht auch.

  • wenn er fit ist, würde ich ihn auf jeden fall spielen lassen. die ausfälle letztes jahr von schönheim und demai waren schon heftig, was zeigt, dass er der mannschaft den rest der saison sehr fehlte!

  • Klar wenn er fit ist kann er spielen, aber nach über einem halben Jahr Pause muss der sich auch erst mal wieder zurecht finden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Klar wenn er fit ist kann er spielen, aber nach über einem halben Jahr Pause muss der sich auch erst mal wieder zurecht finden.


    Rekdal wird ihm den Weg schon zeigen damit er sich nicht verläuft :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Klar wenn er fit ist kann er spielen, aber nach über einem halben Jahr Pause muss der sich auch erst mal wieder zurecht finden.


    Er wird wahrscheinlich erstmal in der 2. Spielpraxis sammeln, oder hat er dort schon gespielt?

  • Ich finde man kann ihn ruhig ins kalte Wasser werfen. Der Junge schafft dass schon. Bin da voll und ganz überzeugt. Der Junge ist fresch genug dass zu meistern. ( Fresch = positiv gemeint )

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Ich finde man kann ihn ruhig ins kalte Wasser werfen. Der Junge schafft dass schon. Bin da voll und ganz überzeugt. Der Junge ist fresch genug dass zu meistern. ( Fresch = positiv gemeint )


    Aimen hat ein tolles Spiel gezeigt heute. Wenn er wieder bei 100% angelangt ist kommt auch wieder mehr Ruhe ins Mittelfeld.


    Trotz der Niederlage heute hab ich ein sehhhhr gutes Gefühl was den restlichen Saisonverlauf angeht;
    auch wenn da wieder der ein oder andere Tiefpunkt kommen wird.