Gegen eine Mannschaft wie Freiburg haben wir einfach nichts zu bestellen, die hätten auch 5:0 gewinnen können. Ich frag mich langsam wie wir ein Spiel gewinnen wollen.
6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK
-
-
Mit Rekdal hat das nix zu tun...
Die Steigerung war doch heute schon da,
wenn Runström wieder fit ist, dann schlagen wir hoffentlich auch mal einen vermeintlich starken Gegner -
Wo soll das nur hinführen...und gegen Wehen wird es auch nicht viel einfacher die haben nach dem 5:1 ein riesiges selbstvertrauen!
-
Zitat
Original von Wanze50
Und wieder kein Sieg. Sollte man das Heimspiel gegen Wehen auch vergeigen,dann wird es rund um den Betze gewaltig krachen.Dann muß einfach was geschehen.
aber was soll denn passieren ? welche möglichkeiten haben sie denn noch ? -
Nächstes Heimspiel kein Sieg und dann geht es ab in die dritte Liga. Der Betzenberg stirbt.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Gegen Wehen? Die haben gerade Jena 5:0 auseinander genommen. Ich denke wir sollten ganz unten wieder anfangen,so hart wie es ist.
Dort zählt es aber kein Sieg können alle Rennen....bin ich mir 100% sicher
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Gegen Wehen? Die haben gerade Jena 5:0 auseinander genommen. Ich denke wir sollten ganz unten wieder anfangen,so hart wie es ist.
Noch weiter unten? Wie weit denn noch? -
wir haben einfach keinen sturm
-
Ne,es geht noch weiter nach unten. Denn für dir 3.Liga bekommen wir keine Lizenz.
-
Zitat
Original von peter-stuttgart
Mit Rekdal hat das nix zu tun...Die Steigerung war doch heute schon da,
wenn Runström wieder fit ist, dann schlagen wir hoffentlich auch mal einen vermeintlich starken GegnerIch wär schon froh, wenn wir mal nen schwachen Gegner schlagen würden