Diese Elf,ist in einem desolaten Zustand........
6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK
-
-
Zitat
Original von Lauti Sark
Die Mannschaft hat doch nie gearbeitet....außer langen Bällen war da NICHTS!Was schreiben wir eigentlich so viel, das Wort sagt alles .
NICHTS
-
Ja du hast Recht, mehr sollte man dazu auch nicht mehr sagen. Einfach mal das Forum stilllegen...
-
Die Mannschaft ist es schon^^
-
Genau!
Die Freiburger waren ja schon technisch unterirdisch , aber wir stillgelegt.
-
hallo,
weiß nicht ob ich mir das nächste saison noch antuen kann.
habe jetzt zu viel gesehen all die jahre. Fußball zum abgewöhnen.Der Trainer kann auch nix dafür, ständig is einer der bubis verletzt.
So kann man im Profifußball nicht bestehen.
Werde die Zeit wieder sinnvoll nutzen
-
Bis auf Flo waren heut alle wieder in einem schlechten Zustand, nur Fehlpässe, Überheblichkeit und am Ende gabs ke Zuordnung mehr, wie soll das bitte gegen Wehen klappne zu mal diese heut 5-1 gewonnen haben...
-
Antwort auf Pfalzadler. Seinen Vorschlag "Mitgliederversammlung vorziehen" finde ich gut. FCK Führung könnte wirtschaftliches und sportliches Konzept vorstellen. So, wie jetzt können wir nicht tatenlos weitertrudeln.
-
Bis auf Flo waren heut alle wieder in einem schlechten Zustand, nur Fehlpässe, Überheblichkeit und am Ende gabs ke Zuordnung mehr, wie soll das bitte gegen Wehen klappen zu mal die heut 5-1 gewonnen haben...
-
Zitat
Original von ManU
hallo,weiß nicht ob ich mir das nächste saison noch antuen kann.
habe jetzt zu viel gesehen all die jahre. Fußball zum abgewöhnen.Der Trainer kann auch nix dafür, ständig is einer der bubis verletzt.
So kann man im Profifußball nicht bestehen.
Werde die Zeit wieder sinnvoll nutzen
Ich wär ja schon glücklich, wenn es Fussball wäre 8o, naja immerhin sind die Eintrittsgelder in der 3. Liga o. ä. geringer, dann spielen wir wohl irgendwo aufm Acker...