6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Zitat

    Original von Busti
    Vielleicht tun wir uns ja Auswärts leichter...


    Mindestens ein Unentschieden, Rekdal wird eine defensivere Variante wählen.
    Wenn schon vorne nicht getroffen wird, so muß hinten wenigstens die
    Null stehen. Bei Auswärtsspielen kann dies vorläufig genügen, nur die Heim-
    spiele müssen siegreich gestaltet werden. Mit den vielen Unentschieden sind
    wir 96 abgestiegen.

  • Vielleicht hat der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich der Mainzer Spuren bei Freiburg hinterlassen und sie haben einen kleinen Knax bekommen, denn der kam ja einer Niederlage gleich. Rekdal will ja eventuell die Taktik ändern und in Freiburg nicht mehr auf "Teufel komm raus" stürmen lassen, was ich persönlich nicht gut heise. Angriff ist die beste Verteidigung (3€), gerade gegen solch einen spielstarken Gegener wie der SC. Meine Fresse, irgenwann muß doch mal der Knoten platzen, warum nicht schon in Freiburg! :yes: Hoffentlich wird Runström bis Sonntag fit, denn der bewegt doch einiges im Sturm. :help:


    duke. :feuer:

  • Wer von den Optimisten würde denn auch Geld auf nen FCK Sieg setzten?? ;)
    So Leid es mir tut, rechne wieder mit ner Niederlage.

  • Zitat

    Original von duke
    Angriff ist die beste Verteidigung (3€), gerade gegen solch einen spielstarken Gegener wie der SC. Meine Fresse, irgenwann muß doch mal der Knoten platzen, warum nicht schon in Freiburg! :yes: Hoffentlich wird Runström bis Sonntag fit, denn der bewegt doch einiges im Sturm. :help:
    duke. :feuer:


    Wenn der Angriff denn mal treffen würde!
    Man darf den Freiburgern keinen Meter Spielraum geben, dies wurde uns
    in der Vergangenheit oft genug bitter vor Augen geführt. Wenn sie Raum
    für ihr Spiel erhalten, wird es schlecht für uns ausgehen.

  • Hieß es nicht mal Robles traniert bei den Profis als 3 Torwart mit. Robles stand letztes Jahr beid en Amas im Tor. Soweit Ich weiß wurde sein Vertrag aber nicht verlängert. Das hieße also man müsse einen Vertrag machen. Er dürfte dann ja spielen da er im Moment vereinslos ist. Denk aber das diese Variante nur genommen wird wenn eienr länger ausfällt. Ansonsten wirds wohl so sein das der Ersatz der Amas auf der Bank sitzt. Da Amas und Profis ja nicht gleichzeitig spielen würde das gehen


    diese Woche ist ja Mitgliederverdammlung bei Freiburg.


    Ein Thema ist mal wieder Finke. Vieleicht kommt es ja zu dadurch mal wieder zu Unruhenw as die Vorbereitung des SCF auf das Spiel szören könnte und unsere Chance sein könnte.


    Hoff natürlich das Runström bis Sonntag endlich wieder fit ist. Er fehlt vorne Stachnik und Jendsirek sind sicherlich bemüht aber im Moment leider noch zu unerfahren um alleine da vorne zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • hi, also unter betrachtung folgender faktoren:


    • letzte Spiel war grausam
    • Auswärtsspiel
    • Freiburg spielt sehr schnell und ist am Ball sehr stark
    • Angstgegner Freiburg
    • Wir haben null Selbstvertrauen

    letzte Spiel war grausam


    Denke ich, dass wir mnd. 4:0 verlieren, tippe aber eher auf ein 6:0.