6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • ich tippe auf ne satte 4:0 Packung...... oh gott ich bin ja live dabei und darfs dann erleben..
    ne im Ernst, ich glaube wir haben ne Chance, den das Spiel beginnt in der ersten Minute, Freiburg muss selbst was zeigen, gutes Omen bei 60 verloren dann gewinnen wir dieses Jahr in Freiburg.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • [quote]Original von AC84
    was heißt denn da wird flo niox machen können?
    Der wird gegen Freiburg mal mindestens ein Tor reinlassen, das auf seine Kappe geht weil er wieder mal einen Fehler macht./quote]


    Könnt ihr mal diese scheiße lassen X( X( X( X( X(


    Zum Spiel also ich sehe nix gutes 4:1 für Freiburg leider......angst macht mir mehr des Spiel gegen SV Wehen Wiesbaden wenn dort nicht gewonnen wird steht des Stadion net mehr :D

  • Ich schätz die Freiburger garnicht mehr so stark ein, wie letztes Jahr. Trotzdem hab ich Bauchweh. :(

  • Zitat

    Original von herby
    Bei jedem Spiel sind die Siegchancen Fünfzig zu Fünfzig. Weil beim nächsten Spiel zählen die Leistungen der letzten Spiele nicht mehr.


    Hey herby, an Dir ist ein Philosoph verloren gegangen. Lass uns doch weiter Mut zusprechen, denn nur so ist der Frust zu ertragen:


    Jedes Spiel fängt bei Null zu Null an,
    endet nach zwei mal fünfundvierzig Minuten,
    in denen das Runde ins Eckige muss,
    aber bitte, falls es dich gibt, lieber Fussballgott,
    einmal mehr für uns als für den Gegner



    Aut vincere aut mori - Entweder siegen oder untergehn!

    2 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • denke wir werden uns auswärts leichter tun als zuhause, da werden auch mal wieder paar gescheite spielzüge zu sehen sein.


    mit 2 hlabzeiten lang vollgas ist jeder zu schlagen :teufel:


    bin auf jeden fall live beim ersten dreier dabei :schal:

  • da ich mit meinen bisherigen Tipps (Sieg für den FCK) immer falsch gelegen habe, habe ich diesmal gegen den FCK getippt, in der Hoffnung daß meine Serie der Falschtipps anhält.

    Einmal editiert, zuletzt von rainero61 ()

  • Zitat

    Original von Busti
    Vielleicht tun wir uns ja Auswärts leichter...


    Freiburg wird ne Standortbestimmung. Danach wissen wir genau wohin die Reise geht. Nach unten - oder nach oben.

  • meine Hoffung ist, dass wir uns mit einem großen Ausrufezeichen in der Liga zurückmelden

  • Zitat

    Original von betzi74
    Denn wir haben es erreicht, daß uns keiner mehr auf der Rechnung hat.


    Was für eine Erfolgsgeschichte. :D


    Ich tippe auf ein 3:1 für Freiburg.