Hoffen wir mal auf den ersten Sieg !!
Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben !!
kämpfen lautern kämpfen
Hoffen wir mal auf den ersten Sieg !!
Man soll ja bekanntlich die Hoffnung nicht aufgeben !!
kämpfen lautern kämpfen
ZitatOriginal von betzemichl
Das Irish Dream Girl hat ihre Prioritäten, merkt man schon. Ich glaube man kanns auch übertreiben. Aber naja, vielleicht ist sie ja ganz nett. Kannst ja mal mit ihr ins kino gehen, wenn kein spiel ist...
So sind wir netten Irinnen eben...Prioritäten sind gesetzt und die werden konsequent eingehalten!
Was haltet Ihr von einem berraschenden Auswärtssieg mit 0:1
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
was soll ich davon halten? Ich würde jubeln, Jubelgesänge anstimmen...der Wald hier würde beben - und ich wäre einfach froh!
Was würde uns der Spaß denn kosten?
ganz billig:
ein Tor und hinten zu null
ganz billig:
ein Tor und hinten zu null
Dann 1x zum mitnehmen. bitte
du meinst 3 mal zum mitnehmen. Drei Punkte. Warten wir mal ab.
..hoffen wir mal auf das Unmögliche!!!
Wenn wir so weiter punkten, dann können wir das Licht im Stadion bald ausknipsen. *sorry verzweifelter Galgenhumor*
Die Jungs brauchen mit einer Niederlage garnicht mehr nach Hause kommen. Was ich am Freitag so im Stadion gehört hat die WW enttäuschung doch bei weitem übertroffen.1-2 Niederlagen und sportliche leitung und trainer bewegen sich schon auf einem ganz dünnen Eis.Viele fans haben einfach die schnauze voll, und eine Niederlage gegen Freiburg-dort begann letzte saison der endgültige abstieg-lässt sie den weg ins stadion nicht leichter finden....ich lese hier immer :die Hoffnung stirbt zuletzt- vielleicht ist dieses zuletzt bald erreicht!