Trier steigt aber in die Regio auf°!!
-
-
Ich glaube die kaspereien des vostandes sind endgültig genug. Wir stehen kurz vor dem "super-gau" oder sind vielleicht schon mittendrin. Der abstiegskampf hat unmissverständlich begonnen! Jägi hat dass was jetzt passiert eingeleitet und seine gesichts- und charakterlosen handlanger kleben an ihren stühlen und vollenden sein werk.
Ich wohne fern ab der lauterer heimat und das was beim fck jetzt gerade passiert bricht mir das herz.
Seid fair, räumt eure plätze, ihr habt fertig. Ich habe keinen bock mehr auf eure ausreden und unqualfiziertes rumgestottere.... -
Zitat
Original von headstar99
Ich glaube die kaspereien des vostandes sind endgültig genug. Wir stehen kurz vor dem "super-gau" oder sind vielleicht schon mittendrin. Der abstiegskampf hat unmissverständlich begonnen! Jägi hat dass was jetzt passiert eingeleitet und seine gesichts- und charakterlosen handlanger kleben an ihren stühlen und vollenden sein werk.
Ich wohne fern ab der lauterer heimat und das was beim fck jetzt gerade passiert bricht mir das herz.
Seid fair, räumt eure plätze, ihr habt fertig. Ich habe keinen bock mehr auf eure ausreden und unqualfiziertes rumgestottere....
wenn sie wenigstens die sportliche Fachkompetenz hätten aber selbst diese haben sie nicht aber reden wollen sie mit können mit´r geht das alles so auf denn Sack echt wegen mir könnte morgen eine Mitgliederversammlung sein da könnte man endlich mal klar Schiff machen. iCH HAB NÄMLICH KEINE lUST MEHR! -
Hört euch mal an, was ehemalige Lautrer Profis über den momentanen Vorstand denken. Beratungsresistenz ist noch was harmloses.....
-
wo hör ich das
-
Wann ist die Mitgliederversammlung nochmal ? Werde nämlich hingehen und den Vorstand NICHT enlassten ! Hoffe mal die Mitglieder ergreifen die Chance... vielleicht die letzte die wir noch haben !
-
Hallo zusammen,
wer sich die Leistung gestern angesehen hat und nun immer noch davon redet, daß wir den Vorstand und Aufsichtsrat in Ruhe arbeiten lassen soll, hat schlichtweg keine Ahnung. Wer ist denn bitte schön für diesen Kader verantwortlich? Wer hat denn die ganzen Transfers und Trainerverpflichtungen abgesegnet? Seit Jahren wird Schroitt eingekauft, Spieler die eigentlich für die Amateurmannschaft gedacht waren, werden plötzlich zu Stammspielern und einige hier wollen immer noch abwarten. Nun wird der Kopf von Rekdal gefordert. Dieser Meinung schließe ich mich nicht an. Kein Trainer dieser Welt macht aus so einer Gurkentruppe einen Aufstiegskandidaten, es fehlt hier schlichtweg die Qualität. Allerdings muss man sich fragen, weshalb man einen Trainer, der keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat mit einem Dreijahresvertrag ausstattet! Im Falle einer vorzeitigen Entlassung zahlt der Verein nicht nur den neuen Trainer, sondern Wolfgang Wolf und Rekdal gleich mit. Für mich gehören diese Herren zum Mond geschickt, ich habe absolut kein Verständnis mehr für diese Art der Vereinsführung. Woran liegt es denn, daß dieser Verein seit Jahren nur einen Weg kennt? Es geht kontinuierlich nach unten und einige hier reden davon, daß Aufsichtsrat und Vorstand gute Arbeit machen, da kann ich doch nur lachen. Daß ist das, was ich im Eingangstext als "dummes Umfeld" bezeichnet habe. Einigen fehlt der Intellekt zu erkennen, wie es um den Verein steht. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß diese Herren so schnell als möglich zum Teufel gejagt werden müssen, sonst ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Swappy
-
Zitat
Original von swappy
Hallo zusammen,wer sich die Leistung gestern angesehen hat und nun immer noch davon redet, daß wir den Vorstand und Aufsichtsrat in Ruhe arbeiten lassen soll, hat schlichtweg keine Ahnung. Wer ist denn bitte schön für diesen Kader verantwortlich? Wer hat denn die ganzen Transfers und Trainerverpflichtungen abgesegnet? Seit Jahren wird Schroitt eingekauft, Spieler die eigentlich für die Amateurmannschaft gedacht waren, werden plötzlich zu Stammspielern und einige hier wollen immer noch abwarten. Nun wird der Kopf von Rekdal gefordert. Dieser Meinung schließe ich mich nicht an. Kein Trainer dieser Welt macht aus so einer Gurkentruppe einen Aufstiegskandidaten, es fehlt hier schlichtweg die Qualität. Allerdings muss man sich fragen, weshalb man einen Trainer, der keinerlei Erfahrung in der 2. Liga hat mit einem Dreijahresvertrag ausstattet! Im Falle einer vorzeitigen Entlassung zahlt der Verein nicht nur den neuen Trainer, sondern Wolfgang Wolf und Rekdal gleich mit. Für mich gehören diese Herren zum Mond geschickt, ich habe absolut kein Verständnis mehr für diese Art der Vereinsführung. Woran liegt es denn, daß dieser Verein seit Jahren nur einen Weg kennt? Es geht kontinuierlich nach unten und einige hier reden davon, daß Aufsichtsrat und Vorstand gute Arbeit machen, da kann ich doch nur lachen. Daß ist das, was ich im Eingangstext als "dummes Umfeld" bezeichnet habe. Einigen fehlt der Intellekt zu erkennen, wie es um den Verein steht. Ich bleibe bei meiner Meinung, daß diese Herren so schnell als möglich zum Teufel gejagt werden müssen, sonst ist der Abstieg nicht zu vermeiden.
Swappy
Ich bin ja froh das du die eisheit mitm Löffel gefressen hast ehrlichsolche Beiträge regen mich immer wieder auf kommen rein schreiben 19 Beiträge ins Forum und meinen sie sind der Heiland dann sach doch mal was danach kommen soll ohne Kohle. -
... und der Alltag geht weiter oder wie? Gibts heute keine Krisensitzung mit allen Beteiligten? Oder sind die Herren mit ihrem Latein am Ende? Wenn das so ist,dann tretet bitte zurück zum Wohle des 1.FC Kaiserslautern.
Und wenn ich lese dass Hr Buchholz kein Handlungsbedarf in der Trainerfrage sieht,naja,da kann er froh sein dass er nicht im Aufsichtsrat vom HSV,Schalke oder Dortmund sitzt,denn da hätten sie wahrscheinlich schon den Tempel abgebrannt.
-
Ich bin seit rund 50 Jahren Fan des FCK und habe viele Höhen und Tiefen des Vereins mitgemacht. Aber dies was derzeit passiert ist mehr als chaotisch. In einem früheren Beitrag hatte ich auch die Kompetenz des Vorstands bemängelt. Aber dass der Vorstand höchstens Kreisklassenniveau besitzt wird mir derzeit drastisch vor Augen geführt. Wenn nicht bald etwas positives passiert müssen ist unser FCK weg vom Fenster, das heißt, insolvent. Fritz Walter dreht sich derzeit sicherlich im Grab um weil er es nicht mehr mit ansehen kann wie sein Erbe schändlich zugrunde gerichtet wird. Solch inkompetente Leute hatten wir noch nie. Also, schnellstens eine Mitgliederversammlung und diese Leute fortjagen. Hoffentlich haben die sich nicht tolle Verträge für sich zusammengezimmert die ihnen für ihre desolate Leistung noch eine saftige Ablösesumme garantieren. Erst ist höchste Zeit den Schalter umzudrehen sonst ist unser FCK Geschichte und das tolle Stadion das uns Herr Beck mit beschert hat ein Denkmal das Busreisende besichtigen können.