ZitatAlles anzeigenOriginal von PFALZADLER
... und der Alltag geht weiter oder wie? Gibts heute keine Krisensitzung mit allen Beteiligten? Oder sind die Herren mit ihrem Latein am Ende? Wenn das so ist,dann tretet bitte zurück zum Wohle des 1.FC Kaiserslautern.
Krisensitzung ? Warum ? Es sind doch lt. unserem norwegischen Trainer noch 27 Spieltage ....
Und wenn ich lese dass Hr Buchholz kein Handlungsbedarf in der Trainerfrage sieht,naja,da kann er froh sein dass er nicht im Aufsichtsrat vom HSV,Schalke oder Dortmund sitzt,denn da hätten sie wahrscheinlich schon den Tempel abgebrannt.
Bzw. gäbe es da keinen Herrn Buchholz mehr im AR ......
-
-
ich zitiere: der Vorstand wird Ende nächster Woche zurücktreten (m.Q.) Ein Besucher gestern auf der Süd hat das unter großer Emotion dargelegt. Er ist täglich auf der Geschäftsstelle unterwegs, und schwört dass es so ist.
ich galube das erst wenn es wirklich so weit ist, wenn diese stümper vom Berg gejagt werden. wobei man nicht vergessen darf, dass Göbel die Marionette von Jäggi war.
Trainer und Schönberg muss man aber auch wegen Inkompetenz entfernen. Der Trainerstab ist groß genug, der das bewerkstelligen kann, schließlich haben wir mehr Trainer als der große und beste Verein in Deutschland, Bayern München. Die Ergebnisse sprechen Bände.
Finke ist ein absoluter Fachmann, der es sicher mit Überzeugung machen würde. Habe ich an anderer Stelle schon mal empfohlen.
Wer kann eine außerordentliche Mitgliederversammlung beantragen. Bin auch Mitglied, habe aber sehr wenig Zeit mich derzeit darum selbst zu kümmern. Leiste gerne jede Unterstützung.
Diese Krise kotzt mich an. Solche Verbrecher an einem solchen Klub. Zur Not werde ich Uli Hoeness einschalten. Der hilft. Wetten ?
-
Hallole,
nicht wundern. Ich habe die 2 Threads über den Vorstand zusammengefügt, da es im Prinzip ums Gleiche geht Dann wird nicht parallel diskutiert
-
Habe gestern den unten aufgeführten theard unter Jetzt ist Schluß mit Lustig eingestellt, dieser wurde einfach gelöscht!! Wer hier seine Meinung sagt und die Herrn zu recht als Versager hinstellt, dessen Beiträge werden gelöscht, das ind STASI-Methoden!! Rekdal u. Schjönberg raus sofort, Horst Eckel würde die meisten Spieler in Punkto Einsatz, Leidenschaft u. Kampf in den Schatten stellen!! Hab die Schnauze voll, solange die Herrn Schjönberg, Rekdal u. Göbel am Betze tätig sind bleibe ich zuhause!!
Jetzt ist Schluß mit Lustig!!
Nach diesem Spiel kann und darf es keine Ausreden mehr geben. Wenn Schönberg u. Rekdal noch über Charakter verfügen, treten Sie sofort zum Wohlergehen des Vereins zurück.
Eine total verkorkste Personalpolitik (Bernier, Jendrisek, Hansen), Hilflosigkeit gepaart mit billigen Durchhalteparolen. Wer aus 7 Spielen keinen Sieg holt, und dabei noch solche unterirdischen Leistungen abliefert, kann und darf nicht länger einen „noch“ Profi Club führen. In 4 Heimspielen kein Sieg und nur 1 Tor, schlimmer geht es einfach nicht, und das gegen Mannschaften wie Paderborn, Fürth und Wehen (Wehen das muss man sich mal überlegen).
Horst Eckel hat in der Halbzeit den Nagel auf den Kopf getroffen, das wird nicht besser, sondern immer schlimmer, und damit hat er Recht. Wie kann man einem Trainerneuling einen 3 Jahresvertrag geben, wie kann man einen Spieler (Jendrisek) für 750.000€ verpflichten, nur um ein paar der vielen Verfehlungen durch Herrn Schönberg zu nenne. Dazu kommen noch die Personalien Daham, Lexa, Halfar u. Macho Als Spieler war er Klasse, als Sportdirektor leider eine Flasche. Es muss dringend ein erfahrener Mann auf die Trainerbank (z.B. Neururer), der die Mannschaft aus der Krise führt, dazu ein neuer Sportdirektor. Denn nach 7 sieglosen Spielen, und solchen Leistungen, kann man nicht mehr von einem Fehlstart sprechen. Auch wenn viele jetzt wieder sagen es ist kein Geld für einen neuen Trainer da, sollen wir deshalb Absteigen?? Auch Zeit haben wir keine mehr, denn wenn jetzt noch weiter auf Schönberg u. Rekdal gebaut wird, vergeht wichtige Zeit in der ein neuer Trainer seine Philosophie umsetzen kann. Aber wie gesagt wenn die Herrn Schönberg u. Rekdal Anstand besitzen treten Sie zurück, und liegen so dem FCK nicht mehr auf der Tasche. Dazu muss dringend sportliche Kompetenz in den Vorstand. Denn diese Jasager und Abnicker sind ebenfalls für die verfehlte Personalpolitik der letzten Zeit mitverantwortlich. Handelt jetzt sonst ist es zu spät, dann hört das Herz der Pfalz endgültig auf zu schlagen. -
Bin dafür den Vorstand zu entlassen
Beleidigung gelöscht. Ihr könnt motzen, aber ein gewisser Rahmen muss gewahrt werden!Wenn Persönlichkeitsrechte derart mit Füssen getreten werden, hört der Spaß auf!
So, und nun geh ich ein Schnitzel essen !
-
Ich denke das in dem Beitrag Jetzt ist Schluß mit Lustig keine Beleidigungen zu lesen sind!! Und das Wort Versager muss man sich auf Grund der Leistungen halt gefallen lassen!!
-
Finds auch lächerlich hier. Der Vorstand ruiniert unseren Verein aber eine Beleidigung ist ganz arg böse.
Kontrolliert der Vorstand das Forum hier oder was ist los ?
Dann wundert michs nicht wenn die oben nichts hinbekommen. -
ich sließe mich Noonien s meinung an der vorstand ist weg!!!!wer es dann machen soll????
da gibt es verschiedene leute briegel,neues,oder etc.jedenfalls wir brauchen einen kompletten neustart oder wollen wir so enden wir trier waldhof oder ssv 1896 ulm -
bleibt mir nur weg mit Briegel oder Neues...., das sind nur Leute die sich genauso profilieren wollen und an den Posten dann kleben wie die amtierenden Vorstandsmitglieder....
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
wo hör ich das
Auf DSF, SWR 1 und RPR 1.Hör dir mal an, was der Wagner so sagt