17. September 2007 - Der Kicker : Rekdal entschuldigt sich

• Datum : 17. September 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/148408/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sehr geehrter Hr.Rekdal,sie brauchen sich nicht zu entschuldigen, sondern so manche "Fans" müsste sich entschuldigen. Klar kann man enttäuscht sein, und von mir aus auch seinen Frust rausschreien,aber nicht verbal werden und noch die Mannschaft mit billigen Gesten noch mehr verunsichern. Klar will jeder wieder 1. Liga spielen, aber dafür haben wir im Moment nicht den Kader.
    Also,bauen sie die Mannschaft in den paar Tagen wieder auf, und auf zu neuen Ufern,wir müssen da hinten raus,so schnell es geht.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich denke du hast recht auf der einen Seite, dass sich mache Fans entschuldigen müssen, auf der anderen Seite sind die Fans die ganz treuen die immer kommen und selten Pfeifen etc. und die haben mal eine Entschuldigung verdient. Hochachtung Herr Rekadal

• Finde es echt ganz gross von Rekdal. Aber ich denke auch, dass sich zuerst mal einige Fans für ihr Verhalten am Freitag entschuldigen müssten.

Was da teilweise abgelaufen ist, hat kein Trainer und auch keine Mannschaft wirklich verdient. Schon gar nicht von den eigenen Fans.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Klar muss man zwei Seiten sehen. Wie gesagt, ich sag nichts gegen Buhrufe und Pfiffe, auch nichts gegen "wir ham die schnauze voll", hab ich auch. Aber persönliche Beleidigungen und Stinkefinger müssen nicht sein. Und dabei bleib ich. :zeter: :zeter: :zeter:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• da geb ich dir recht, wobei der Stinkefinge nicht so schlimm ist wie er dargestellt wird. Hoffe aber es wird besser