Verbesserungsvorschläge rund um dem FCK

  • Also o.k. wir haben momentan andere und wichtigere Baustellen aber ist mir gerade beim letzten Heimspiel wieder aufgefallen als ich micht mit ettlichen Fans unterhalten habe und betrifft eigentlich auch nur die Nordtribüne.


    1. Toiletten
    Bitte füllt das Papier auf oder lasst euch etwas einfallen. Jetzt waren so wenige Zuaschauer da und trotzdem war um kurz nach eins das Papaier alle...
    2. Getränke und Verpflegung
    - der getränkestand ist eine Zumutung; o.k. gegen Paderborn war nicht viel los aber bei Gladbach gab es ein Gedränge...ahhhh
    - zu essen gibt es nur unten etwas; das ist sprichwörtlich zum Kotzen.. sorry für diese Ausdriúcksweise; dort wo jetzt diese dämliche Totto-Lotto Lunge ist, gab es früher einen richtig guten Stand und jetzt haben wir ein Partyzelt..
    3. Sitze
    Schießt endlich diese tauben an oder macht die Sitze sauber, jedesmal kann ich auf die Toilette rennen, Toilettenpapier holen und sauber machen; sorry aber für 350 eier kann ich auch einen sauberen Sitz verlangen
    4. Treppenabgang
    Wartet nur ab bis das schmuddelwetter wiederl losgeht und die Abgänge nass sind; dann fliegen wieder einige auf die Fresse weil es so glatt ist...


    und bzgl. der Einlaufmusik
    Haben sich die Fans tatsächlich Insomnia von Faithless gewünscht? was hat das mit Fussball zu tun??

  • Noch verbesserungswürdig:
    In der Halbzeit dudelt immer der Song:
    "Mit der Maschine auf dem Weg zum Betzenberg..."


    Früher durften die Motorradfahrenden Fans ihre Öfen auf den Hartplatz gegenüber der Südtribühne stellen. Heute werden wir behandelt wie Kriminelle. Vor allen Dingen der aus Russland stanmmende Ordner an der Zufahrt Süd - West.
    Anfang der 90er habe ich noch Hilfsgüter in die Sowjetunion gefahren weil dort niemand was zu nagen hatte und heute muß ich mich von so nem möchtegerndeutschen blöd anmachen lassen.

  • Danke für den Tipp!


    Ändert aber nichts an meiner Sichtweise.


    Wenn hunderte Motorradfahrer kämen hätte ich Verständniss, aber so...


    Langsam können sie in Kaiserslautern anfangen den roten Teppich zu weben.


    Der wird dann einige Jahrzehnte halten. Die paar Fans die sich den Müll noch anschauen strapazieren ihn ja nicht besonders.


    Habe ich schon mal erwähnt, daß uns im Intourist in Smolensk damals Mädels für 10 DM die Nacht angeboten wurden?

  • ja ja so ist das....erst hauen se aus Ihrem Land ab weil senich ma eine müde Mark in der Tasche haben und dann kommen se hierhin und machen einen auf dicke Hose...Schrecklich!


    Ach ja und dann kommt der Spruch: Deutschland ist scheisse!


    Herrlich


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • oh Jungs da habt ihr mich heute auf dem falschen Fuss erwischt...
    ich und meine ganze Familie haben nen russischen Pass!
    Also nicht alles in denselben Koffer stecken und etwas zurückhaltung würde euch bei so nem Thema gut stehen!
    Vielleicht finden wir ja doch nochmal einen russischen Investor. (Dann gibts als Einlaufmusik den Kasaschok!)


    chuppa, bei diesen Verbesserungspunkten gebe ich dir Recht, Rutschsichere Treppen wären gut und Kioske oder zumindest Würstchen und Brezelverkäufer auf den oberen Rängen angebracht. Die Tauben sind auch eine Plage!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • @Entertainer No.1
    ich nehme die Entschulding natürlich an.


    Ich selbst kenne zum Beispiel niemanden der über Deutschland schimpft, und ne Müde Mark haben alle Russen auch wenn man dort nur zwischen 70 und 200 € im Monat verdient .... Russen können super mit Geld umgehen, Deutsche sind eher verschwenderisch, obwohl sie eigentlich fleissiger sind.
    Die beiden Eigenschaften sollte man kombinieren dann wäre es die Weltherrschaft.


    oh, hab noch ne typisch deutsch Grundregel vergessen:
    immer feste jammern.... Russen Jammern nicht, die machen was!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Nun, meine Meinung hierzu ist folgende:


    Da das Kind jetzt in den Brunnen gefallen ist und sich nur noch mit einem Finger am Rand festhält, muss man mit dem leben was man hat. Unsere stärksten Spieler sind Quattara, Runström, Bellinghausen und Fromlowitz. Diese Spieler müssen stärker mit der Erfahrungsweitergabe an die jüngeren, unerfahrenen Spieler (weswegen ich Flo da jetzt erst mal wieder rausnehme, aber sicher nicht wegen der Leistung) betraut werden. Man muss es irgendwie schaffen eine Einheit, eine funktionierende Einheit zu schaffen, und das ist Aufgabe des Trainers. Uns bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten momentan. Also ist harte Arbeit angesagt. Bei denen die dafür verantwortlich sind, also Vorstand, Trainerstab und nicht zuletzt Spieler.


    sirius6..


    ich muss dich hier nochmal zu deiner Aussage in einem anderen Thread befragen.. was meintest du damit du hättest von mir mehr "Insiderinformationen" erwartet... ich hab keine anderen Infoquellen als ihr auch.