Also o.k. wir haben momentan andere und wichtigere Baustellen aber ist mir gerade beim letzten Heimspiel wieder aufgefallen als ich micht mit ettlichen Fans unterhalten habe und betrifft eigentlich auch nur die Nordtribüne.
1. Toiletten
Bitte füllt das Papier auf oder lasst euch etwas einfallen. Jetzt waren so wenige Zuaschauer da und trotzdem war um kurz nach eins das Papaier alle...
2. Getränke und Verpflegung
- der getränkestand ist eine Zumutung; o.k. gegen Paderborn war nicht viel los aber bei Gladbach gab es ein Gedränge...ahhhh
- zu essen gibt es nur unten etwas; das ist sprichwörtlich zum Kotzen.. sorry für diese Ausdriúcksweise; dort wo jetzt diese dämliche Totto-Lotto Lunge ist, gab es früher einen richtig guten Stand und jetzt haben wir ein Partyzelt..
3. Sitze
Schießt endlich diese tauben an oder macht die Sitze sauber, jedesmal kann ich auf die Toilette rennen, Toilettenpapier holen und sauber machen; sorry aber für 350 eier kann ich auch einen sauberen Sitz verlangen
4. Treppenabgang
Wartet nur ab bis das schmuddelwetter wiederl losgeht und die Abgänge nass sind; dann fliegen wieder einige auf die Fresse weil es so glatt ist...
und bzgl. der Einlaufmusik
Haben sich die Fans tatsächlich Insomnia von Faithless gewünscht? was hat das mit Fussball zu tun??