Stöver und Aehlig nach Wehen?

  • bei manchen Aussagen würde ich mal gerne wissen ob die Leute auch Bescheid wissen., was Sie da Schreiben

  • der Aehlig kann ruhig gehen der war in dresden absturz in ahlen abstieg jetzt bei uns auch stehen unten auserdem freund von wolf Aehlig verp... dich armes wiesbaden

  • Ich denke, wir tuen den zwei Herren sehr unrecht. Uwe Stöver leitet das Nachwuchsuentrum und koordiniert die gesamte Jugendarbeit. Frank Aehlig ist für die gesamten administrativen Aufgaben verantwortlich und wohl auch Kontaktmann zur DFL. Zudem entlastet er den Vorstand in geschäftsführenden Aufgaben ( so zumindest habe ich die Aufgaben verstanden, die ich mir aus spärlichen Presseveröffentlichungen zusammengereimt habe). Allerdings ist die Aufregung um diese beiden Positionen ein weiteres Indiz für die schwache Führung und unzureichende Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Ebenso, wie sich viele Fans fragen, wer die beiden sind und was sie tun, kann man andererseits fragen, was ist aus unserem Olaf Marschall geworden, der im Vorjahr noch Verantwortung getragen hat? Stillschweigend und ohne Dank des Vereins für seine Arbeit, ist er entschwunden ( oder habe ich, der ich ein Informationssammler bin, was meinen FCK angeht, hier was zu lesen versäumt?).

  • Bei Stöver ist es jetzt offiziell.


    Er wechselt nach Wehen.


    Wiedermal eine Nachricht die ich nicht positiv sehe... :(


    Hätte lieber gesehen das andere uns verlassen.


    Hier der Text zum Stöver Wechsel:


    http://www.fck.de/content/aktuell/news/12898_scrolltext.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • wieder einer der das sinkende Schiff rechtzeitig verlässt. Alles Gute und viel Erfolg

  • Meine Bedenken sind auch das vielleicht das ein oder andere talent nach Wehen folgen wird.


    Stöver kennt sie alle.....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Meine Bedenken sind auch das vielleicht das ein oder andere talent nach Wehen folgen wird.


    Stöver kennt sie alle.....



    Ist doch normal - M.S. hat ja auch ein paar Talente aus Hannover mitgebracht...


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Und wieder einer der gute Arbeit gemacht hat weg. Super.


    Das wäre jetzt endlich mal die Chance gute alte Profis auf den Posten zu setzen die alles für den FCK tun würden (Roos usw) und nicht wieder wie in der Profimannschaft irgendeinen zu holen für den der FCK vielleicht was zu essen ist.


    Würde mich wirklich mal freuen wenn sich auch unser Verein mal an den Bayern( Marktführer, Rekordmeister...) usw orientieren würde . Denn dort machen altgediente Profis die Herz für den Verein haben ( Gerland,Müller usw) die Nachwuchsarbeit. Und dort kommen gute Talente in Hülle und Fülle raus