19. September 2007 - Die Rheinpfalz : Runström braucht Geduld

• Zitat

Nichts Neues in Sachen Björn Runström: Auch gestern konnte der junge Stürmer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern wegen eines eingeklemmten Nervs nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Fraglich ist weiterhin, ob Ersatztorhüter Tobias Sippel nach seiner Roten Karte in der Oberliga für die Bundesliga gesperrt wird.

Datum : 19. September 2007
    Ausgabe : Nr. 218
    Seite : Nr. 8
    Autor / Redaktion : SCHOEPU
    Publikation : Pfälzische Volkszeitung
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn Runström auch gg Freiburg ausfällt, sehe ich schwarz für das Spiel. Er ist im Moment der einzige Lichtblick für mich.
    Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird

• Hak Freiburg mal ab. Dort haben wir selbst in guten Zeiten immer scheisse ausgesehen und auf den Sack gekriegt. Ich fürchte, dass wird die schlimmste Klatsche in der langen Geschichte des Vereins.

• Zitat

Original von Nico87
    Wenn Runström auch gg Freiburg ausfällt, sehe ich schwarz für das Spiel. Er ist im Moment der einzige Lichtblick für mich.
    Hoffen wir, dass er schnell wieder fit wird

Auch wenn er spielen kann, ist noch lange nicht gesagt, ob er dann auch fit ist und uns wirklich helfen kann. Nur wenn er fit ist, bringt er uns weiter. Ich würde die Leistung auch nicht an einem Spieler alleine festmachen. Um in Freiburg zu bestehen, muss sich jeder einzelne Spieler mächtig steigern.

mfg

sàwàddee kráb