Absicht oder Unvermögen???

  • Zitat

    Original von diabolo666
    @ Entertainer: Es heißt Geduld ;)


    Die Verkäufe von Halfar und Hajnal waren richtig. Hajnal ist ein Charakterschwein. Nennt mir einen vernünftigen Grund, wieso er die ganze Rückrunde s*****e spielt bei uns und beim KSC in den ersten Spielen DER Spieler bei den Badenern ist?! Ohne Hajnal wäre der KSC Letzter!


    Halfar zu verkaufen war im nachhinein auch einzig richtig. Es hat schons einen Grund, wieso er bei Bielefeld noch nicht einmal im Kader ist. Der Spieler wollte weg. Nicht jeder Spieler, der weg will, aber nicht darf, reagiert so wie van der vaart!!!!!! Dem Wohnwagenmillionario hätte ich es vom Charakter zwar nicht zugetraut, aber er gibt weiterhin alles für den HSV (*wink* Herr Hajnal)


    Nach den grottenschlechten Spiel gegen Braunschweig in der letzten Saison hatte ich die Freude mit Winnie Schäfer ein paar Worte zu wechseln.
    Dieser meinte das das was bei uns ablaufen würde eine Sauerei am Fan sei und wir sollten uns endlich wehren. Nun das war zu Wolfs Zeiten und dieser hatte sich ja gleich drauf erledigt.
    Was er allerdings weiter sagte ließ mich doch aufhören.
    Er sagte, daß 3 Spieler von uns unter Vertrag stehen würden und diese Berater seien bereits dabei die Spieler den anderen Vereinen anzubieten, diese 3 Spieler würden auf keinen Fall bleiben.


    Nun, was lernen wir daraus??
    Diese Berater haben mit ihren Spielern die Macht über Verträgsabsprachen hinaus diese zu beeinflussen. Ich stelle einfach das Fussballspielen ein.
    Hajnal hat beim FCK 5 gute Spiele gemacht und weiter?
    Was ist mit Engelhardt? selbst der - der war mir stets ein Dorn im Auge- spielt eine beständige Saison in Nürnberg.
    Uns allen ist es eine Herzensangelegenheit. Den Spielern würde es vllt. auch eine sein, wenn denn deren "Berater" nicht so unerträglich geldgeil wären.


    Wohin das führen kann haben wir doch bereits gesehen zu Beginn von Jäggis Zeiten,als im Grunde genommen die komplette Mannschaft auf 2 Berater aufgeteilt war.

  • Mit dem Begriff Söldner wollte ich auch nur ausdrücken, daß es Spieler gibt, die auschließlich nur des Geldes wegen bei einem Verein sind, jedoch in keinster Weise mit dem Herzen bei diesem. Kriegerische Gedanken waren niemals vorhanden!


    duke. 8)

  • Ich finde Dich einfach: Hammmmer!


    Übrigens,bitte: bebbi in Zukunft ohne e am Ende,ok?


    ;)


    Stimme Dir crosso modo zu!!

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)