Absicht oder Unvermögen???

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ne ich bin aber davon überzeugt, dass alle agierenden Personen mit reinstem Gewissen arbeiten


    ein reines Gewissen hatte Herr Daum auch *ggg* :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das das jemand mit Absicht macht kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Dann würden die sich ja selbst bescheißen. Wenn dann eher unvermögen bei einigen. Aber ich denke bei vielen ist es einfach mangelndes Selbstvertrauen.

  • Das was da alles passiert ist weder Absicht noch Unvermögen, sondern logische Folge der Vereinspolitik der vergangenen Jahre. Es hatte in den letzten 10 Jahren keiner soviel Mumm, mal einen eingeschlagenen Weg zu Ende zu gehen. Dadurch wurde nicht nur Unmengen an Geld verbrannt, sondern auch immer mehr Vertrauen in einen einst hoch geachteten Verein verspielt. Das hat natürlich zur Konsequenz, das weder Sponsoren noch gute Fußballer zum Betze "drängen". Dazu kommen noch die diversen Machenschaften der ehemaligen Führung. Man kann nur hoffen, das die jetzige Führung endlich so viel Rückgrat hat, um den eingeschlagenen Kurs entgegen aller Widerstände durch zu ziehen.Ich will nicht sagen ,das es keine Alternativen gibt, es gibt immer welche, aber ich bezweifle, das die vielen hier unter den Fans schmecken würden.
    Zum Thema Geld beschaffen ist zu sagen, das solange du genug hast, dir jeder Geld leiht, aber wenn du wirklich welches brauchst macht das keiner und schon gar nicht ohne Sicherheiten. Oder ist da irgendjemand, der für einen Kredit an den FCK bürgen würde ?
    Spieler: Wenn du dir mal die Mühe machst, lieber Entertainer und dir die Transferwerte der Topspieler in Europa und Deutschland zu betrachten und dann siehst, das vom Topspieler bis ganz nach unten fast alle 60 - 70% überbewertet sind, dann beantwortet sich deine Frage, warum der Verein keine Guten bekommt fast von alleine.
    Dazu kommt dann seit Jahren eine schlechte Presse, obwohl auch das nicht immer gerechtfertigt war und vor allem ist. Auch das wirkt sich aus auf den Willen von Spielern hier zu Spielen. Ganz zum Schluss soll auch noch das so genannte unruhige Umfeld erwähnt werden. Damit sind wir gemeint, die unsere junge Mannschaft nach 5 Spielen zum Teufel wünschen und im Winter erfahrene Alternativen fordern. Da würde ich auch nicht unbedingt spielen wollen, wenn ich Profi wär. Du etwa?

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Damit sind wir gemeint, die unsere junge Mannschaft nach 5 Spielen zum Teufel wünschen und im Winter erfahrene Alternativen fordern. Da würde ich auch nicht unbedingt spielen wollen, wenn ich Profi wär. Du etwa?


    Wer das nicht ab kann, nennt sich am besten nicht "Profi". Sorry wenn ich so offen und ehrlich bin Herby. Aber irgendwo stehen diese Ball tretenden Herren doch auch mal ganz gewaltig selber in der Pflicht.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Wer das nicht ab kann, nennt sich am besten nicht "Profi". Sorry wenn ich so offen und ehrlich bin Herby. Aber irgendwo stehen diese Ball tretenden Herren doch auch mal ganz gewaltig selber in der Pflicht.


    Das ist doch gar nicht der Punkt ob das einer ab koennen muss, sich Profi nennen darf/soll oder in der Pflicht steht. Man kann die Meinung haben dass jeder der in der vor einem Publikum arbeitet es ab koennen muss, oeffentlich beleidigt zu werden. Schliesslich wird er vom Publikum bezahlt, bzw. in diesem Fall davon, dass das Fans die Produkte kauft die im Stadion oder in der Fernsehwerbung beworben werden. Ich teile diese Meinung nicht, denn ich bin ein Anhaenger des Grundgesetzes in welchem steht: Die Wuerde des Menschen ist unantastbar. Aber das ist hier nicht der Punkt.


    Fakt ist, wir konkurrieren mit anderen Vereinen um Spieler. Manche Vereine zahlen soviel mehr als wir, dass wir schon nicht mehr konkurrieren. Die Frage ist, was koennen wir einem Spieler bieten, dass wir ihn ueberzeugen koennen zu uns zu kommen und eben nicht nach Fuerth, Aachen, Mainz, 1860, Augsburg, etc. zu gehen. Da kommen wir mit dieser "ein Spieler muss es ab koennen ausgepfiffen zu werden"-Mentalitaet nicht sehr weit. Wenn in anderen Vereinen die Fans besser mit ihren Spielern umgehen, werden wir das Nachsehen haben. Natuerlich ist das Umfeld nur ein Aspekt von vielen, aber es ist nicht so dass wir mit den anderen Aspekten (Geld, sportliche Perspektive) besonders glaenzen koennen.

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1


    Aber mal im Ernst....solch dumme Einträge kannste dir auch getrost in deinen Allerwertesten schieben!


    ich fand es war das erste richtig amüsante Posting hier ;) Ironie ist schon eine geile Sache (wenn man sie versteht)



    Achtung, die Lautomaten sind unter uns...uhuhuhuhhhhhhhh

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Das ist doch gar nicht der Punkt ob das einer ab koennen muss, sich Profi nennen darf/soll oder in der Pflicht steht. Man kann die Meinung haben dass jeder der in der vor einem Publikum arbeitet es ab koennen muss, oeffentlich beleidigt zu werden. Schliesslich wird er vom Publikum bezahlt, bzw. in diesem Fall davon, dass das Fans die Produkte kauft die im Stadion oder in der Fernsehwerbung beworben werden. Ich teile diese Meinung nicht, denn ich bin ein Anhaenger des Grundgesetzes in welchem steht: Die Wuerde des Menschen ist unantastbar...


    Endlich mal ein User, der es erkannt.
    Ich hoffe, daß es andere User auch mal verstehen werden. Sie sind nämlich die ersten, die nach diesem Grundgesetzartikel schreien, wenn man sie so behandeln würden, wie unsere Spieler beim Spiel gegen Paderborn.

  • Es müssen ja keine Beleidigungen sein. Aber wie es Herr Rekdal schon selber formulierte, wer Pfiffe oder auch mal laute Kritik nicht einstecken kann, hat den falschen Beruf ergriffen. Wenn ich hier allerdings Ausdrücke zur "Hilfe" nehme, die ich meinen Spielern entgegenschleudere, hörts eben auf. Wir sollen unseren Ruf als "Bauern" ja nicht bestätigen. Jedoch sollen wir nach solchen "Leistungen" auch nicht schweigen. Wie immer ist der goldene Mittelweg der richtige. Also sorry wenn man mich falsch verstanden hat. Ich wollte hier keine Beleidigungen legitimieren. Es käm mir nie in den Sinn, einem Spieler "Ar....ch" oder ähnliches entgegenzuschleudern. Jo... mehr hab ich momentan nicht dazu zu sagen.