Absicht oder Unvermögen???

  • Ich spreche hier jetzt mal ein Thema an, welches eigendlich ziemlich Brisant ist:


    Also, ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken über die jetzige Situation gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen:


    Kann es möglich sein, das der Vorstand oder wer auch immer möchte, das unser gelibter FCK absteigt?????


    Wollen diese Nixkönner vielleicht einen Neuanfang mit den Bubis in der 3ten Liga beginnen und deshalb Fragwürdige Entscheidungen was die Transferpolitik betrifft gemacht wurden????


    Warum wird an jedem Spieltag eine Mannschaft auf den Platz gestellt, welche einfach kein Potenzial für die 2. Liga hat????


    Warum werden Leistungsträger verkauft oder verschenkt und dafür diverse was weiss ich für Spieler geholt????


    Warum setzte ein Herr Schjönberg, welcher meiner Ansicht nach sehr mit dem Verein verbunden ist nicht alle Hebel in Bewegung um an Geld zu kommen um erfahrene Spieler zu kaufen welche uns explizit weiterbringen???? Und bitte kommt nich mit dem Spruch "Geld is nich da", wer welches braucht, bekommt auch welches.


    Warum wird in solch einer angespannten Situation kein erfahrener Trainer geholt, welcher sich mit Abstieg und und und ausskennt??? Stattdessen kommt ein Neuling aus Norwegen, welcher noch keinerlei Erfahrungen in Deutschland als Trainer gesammelt hat (Nix persönlich gegen Rekdal)



    Da könnte ich noch viel mehr schreiben aber ich denke das reicht erstmal.


    Das alles passt einfach nicht zusammen


    Ich kann diese Sache einfach nur als erbärmlich ansehen und möchte eure Meinung dazu hören.


    Danke
    Gruss Thomas


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

  • Huhu,


    na dann möchte ich mich mal zu dieser etwas hahnebüchenen "Theorie" äußern...


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Ich spreche hier jetzt mal ein Thema an, welches eigendlich ziemlich Brisant ist:


    brisant? Eher etwas paranoid, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf :)


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Also, ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken über die jetzige Situation gemacht und bin zu einem Entschluss gekommen:


    Kann es möglich sein, das der Vorstand oder wer auch immer möchte, das unser gelibter FCK absteigt?????


    Nein, welchen Sinn sollte das haben? Wer sollte was davon haben und warum? Zudem, falls es immer weiter bergab geht, ist keiner mehr dieser Leute da ;) Es geht doch immer um die Frage von Ursache und Wirkung und wer was davon hat - also?


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Wollen diese Nixkönner vielleicht einen Neuanfang mit den Bubis in der 3ten Liga beginnen und deshalb Fragwürdige Entscheidungen was die Transferpolitik betrifft gemacht wurden????


    siehe oben. Welchen Sinn sollte das haben? Gib mir nur einen Grund.


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Warum wird an jedem Spieltag eine Mannschaft auf den Platz gestellt, welche einfach kein Potenzial für die 2. Liga hat????


    Weil wir keine anderen Spieler haben?! Das Team hat bisher sehr wenig umgesetzt, was aber nicht gleichzeitig heißt, dass sie kein Potential/Qualität hat. Schau dir mal WOB an. Die haben Qualität, sind jedoch neu zusammengestellt wie wir auch und wo stehen sie: Abstiegsplatz! Es ist nicht immer so einfach, wie manche denken...


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Warum werden Leistungsträger verkauft oder verschenkt und dafür diverse was weiss ich für Spieler geholt????


    Sie werden verkauft, weil sie gehen wollen oder wir sie nicht halten können . Warum wir keine gestandenen Buli-Cracks holen? Diese Frage kannst Du Dir selbst beantworten. Es gibt in Deutschland über 30 Profivereine, die um gute Spieler buhlen. Da stehen wir eben mal gaaaanz hinten an in unserer momentanen Lage. Spieler wollen Kohle, Asche, Moneten sehen und überlegen 3 Mal, ob sie zu einem angeschlagenen Zweitligisten gehen...


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Warum setzte ein Herr Schjönberg, welcher meiner Ansicht nach sehr mit dem Verein verbunden ist nicht alle Hebel in Bewegung um an Geld zu kommen um erfahrene Spieler zu kaufen welche uns explizit weiterbringen???? Und bitte kommt nich mit dem Spruch "Geld is nich da", wer welches braucht, bekommt auch welches.


    1. Wissen wir nicht, was alles versucht wird. 2. Wollen Geldgeber Sicherheit und nicht alle 6 monate neue Trainer, daran schon mal gedacht? ...aber mal ganz abgesehen davon, diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Wo sind die versprochenen Großsponsoren???


    Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Warum wird in solch einer angespannten Situation kein erfahrener Trainer geholt, welcher sich mit Abstieg und und und ausskennt??? Stattdessen kommt ein Neuling aus Norwegen, welcher noch keinerlei Erfahrungen in Deutschland als Trainer gesammelt hat (Nix persönlich gegen Rekdal)


    weil es jeder Trainer schwer hat auf dem Betze in der jetzigen Situation und weil es eben keine Wunschtrainer gab, die bezahlbar waren, außer irgendwelche Neururers, Toppis und Konsorten, die allesamt schon zig-Mal entlassen wurden. Es wird ein Neuanfang angestrebt - eben auch mit neuem Trainer. Die Trainer, die allen zugesagt hätten, kann sich der FCK nicht leisten. Die kommen vom andren Stern.



    Soderle, und jetzt mal langsam machen und nicht so viele Verschwörungsbücher lesen ;)


    Gruß

    sàwàddee kráb

  • Das ist starker Tobak, den du hier verbreitest! Absicht oder Unvermögen? Kann ich mir beim besten Willen absolut nicht vorstellen. Es geschiet ein totaler Umbruch bzw Neuanfang mit teils sehr jungen und unerfahrenen Spielern, welcher seine Zeit braucht, die aber scheinbar keiner zu gewähren bereit ist! Natürlich hat der FCK einen vollkommen mißratenen Saisonstart hingelegt, aber der Truppe deshalb die Tauglichkeit für Liga2 abzusprechen, finde ich fehl am Platze. Hauptgrund ist auf jeden Fall auch das fehlende Geld, obwohl du dies nicht hören willst, denn sonst hätte man mit Sicherheit anders gehandelt. Btw, wenn du von deiner Bank Geld willst, aber keine Sicherheiten hast, bekommst du nicht einen einzigen Cent, da kannst du noch so betteln und jammern!!! Diese Misere haben wir der Vergangenheit zu verdanken, besonders den Herren Friedrich und Jäggi. Letzt genannter Herr wollte dem FCK viele Sponsoren besorgen, aber nicht einen einzigen hat er an Land gezogen, dieser Blender und Totsanierer! :hammer:


    duke. :grummel:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Sorry du kannst sagen was du willst, aber wir HABEN KEIN POTENZIAL FÜR DIE 2te LIGA!


    Muss ich dir in der momentanen Lage leider Recht geben. Wird eng.


    PS: Ich hoffe immer noch das es mit der Rückkehr von Bernier und Runström besser wird... aber an 2 Spielern darfs normal auch nicht hängen. Aber naja. Sie sind wichtig für uns. Denk ich.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Sorry du kannst sagen was du willst, aber wir HABEN KEIN POTENZIAL FÜR DIE 2te LIGA!


    Soderle, ich habe mich mit deinen Behauptungen und Argumenten mit Gegenargumenten bzw. Erklärungsversuchen auseinandergesetzt. Jetzt versuche mal das gleiche und beziehe dich einmal differenziert auf das Gesagte und haue nicht immer neue Behauptungen raus, sondern lass uns mal deine Eingangspost durch diskutieren, sonst hat das ja keinen Sinn ;) Es macht ja keine Laune sich detailliert mit einer Post auseinanderzusetzen, wenn dann nicht mehr darauf eingegangen wird. Dann kann man sich die Diskussion auch sparen und jeder haut eben seine Slogans raus. Es sind nämlich noch einige Fragen an dich offen...



    Gruß!

    sàwàddee kráb

  • Wie Entertainer sagt, uns fehlt eindeutig klasse... ich persönlich bin ja immer noch der Meinung (auch wenn ich dafür viele Schläge hab müssen einstecken aber ich stecke für diese meinung auch SEHR GERNE noch viel mehr ein) das die Verkäufe von Macho, Daham, Hajnal grobe sportliche Fehler waren. Außerdem hatte man nicht die Kompetenz und den letzten Willen Meißner zu halten. Ein Feldkamp hätte es geschafft ALL diese Leute hier zu behalten. Da wett ich was. *Chips auf den Roulette Tisch schmeiss*

  • Da haste recht!


    Ich sag mal so...alle wussten, das dies eine sehr schwierige Saison wird, allein dadurch das die 2te Liga sehr gut besetzt ist.


    Warum und ich frage mich warum werden Männer wie z.B. Macho, welcher wirklich alles für die Mannschaft gegeben hat ins 2te Glied degradiert um dann, was ja jedem klar war, verkauft zu werden???


    Warum werden Männer wie Feldkamp, welcher wirklich Ahnung von der Materie Fussball hat und sich KOSTENLOS zur Verfügung gestellt hätte...abgelehnt????


    Warum wird ein Meissner, welchermit sicherheit eine Riesen Verstrkung gewesen wäre nicht mit allen mitteln gehalten????


    Warum wid für den Erlös von Hajnal nicht ein wirklich erfahrner Führungsspieler gekauft???


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Huhu Entertainer,


    ich warte immer noch auf die Antworten auf meine Fragen oben :D


    Das ist schon starker Tobak, den du da verbreitest mit "absichtlich" und so weiter. Jetzt beziehe dich doch mal direkt auf meine Aussagen und beantworte meine Gegenfragen, denn wann man so etwas behauptet, sollte man doch mal die Hintergründe durchdenken, also kannst Du mir doch bestimmt sagen, wie du darauf kommst. So leicht kommste da nicht raus :P

    sàwàddee kráb