Warum keine Länderspiele am Betze

• jetzt kommt ja wieder eins. hoffentlich lassen die sich was wegen der bestuhlung - in den 1er bereichen west - einfallen.

Das hoffe ich sehr. Das Problem mit der Bestuhlung wurde ja als Grund genannt, warum keine Länderspiele auf dem Betze waren in den letzten Jahre. Werden sich wohl was einfallen lassen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der dfb soll die kompletten kosten für ein- und ausbau der sitzplätze übernehmen. :grins:

• Gute Idee! Denen muss man ja nicht sagen, dass nur in den Blöcken 7.1 bis 9.1 die Sitze raus müssen. Die können uns ja gleich die ganze West dann umbauen zu Stehplätzen. :D :deal:

• Gute Idee! Denen muss man ja nicht sagen, dass nur in den Blöcken 7.1 bis 9.1 die Sitze raus müssen. Die können uns ja gleich die ganze West dann umbauen zu Stehplätzen. :D :deal:

mit der idee würd ich dich sofort in die chefetage wählen :D :D

• naja weißrussland ist nicht grade ein brüller. da wirds stadion net voll

• Das vorletzte vor der EM. In Gelsenkirchen wird 5 Tage später das letzte gegen Serbien stattfinden. Normal ist ein Spiel der Nationalmannschaft immer so gut wie ausverkauft oder ausverkauft. Da ist der Gegener eigentlich nicht so wichtig.