21. September 2007 - Sport1.at : "Durfte nicht einmal an Vorbereitung teilnehmen"

• Zitat

"Ich durfte nicht einmal an der Vorbereitung der Kampfmannschaft teilnehmen", schildert Stefan Lexa im Gespräch mit Sport1, die für ihn, ungewohnte Situation am Betzenberg.

"Sportdirektor Schjönberg wollte mich nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft von Kaiserslautern haben. So ist die momentane Situation", bringt es Lexa trocken auf den Punkt.

Weiter...

Datum : 21. September 2007
    Autor : Alexander Karper
    Quelle : Sport1
    Kompletter Artikel : http://www.sport1.at/911+M5f82046f5ea.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• nach diesem Bericht erwarte ich wieder jede Menge Häme gegen Lexa und Vorwürfe, daß er zu den Topverdienern ( lt. Bericht) gehört. Die Vorwürfe sind aber in seine Richtung falsch adressiert, denn erstens legt er sein Gehalt nicht fest, sondern die FCK Führung und das er nicht spielt, ist auch nicht seine Entscheidung.

• Wenn das so ist warum sucht er sich keinen neuen Verein. Ich würde wenn mir jemand sagt ich gehöre nicht mehr zum Team , einen neuen Verein suchen.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Wenn das so ist warum sucht er sich keinen neuen Verein. Ich würde wenn mir jemand sagt ich gehöre nicht mehr zum Team , einen neuen Verein suchen.

Vielleicht weil er bei keinen Verein so viel verdient wie jetzt bei uns, auch wenn er dort Stammspieler wäre.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der FCK hätte ja den Unterschiedsbetrag zwichen beiden Gehältern bezahlt, also da kanns nicht drann legen.

• Was ich dabei fast noch am schlimmsten finde, ist er trotz nicht erbrachter Leistung zu den Topverdienern gehört und dass er hier bleiben will obwohl er ausgemustert wurde und somit dem FCK auf der Tasche liegt und ihm so schadet...

• Vllt bringt er ja auch die Leistung, die seinem Gehalt angemessen ist, dafür müsste man ihn aber auch mal SPIELEN lassen... ;)

• Naja, man könnte ihn ja wenigstens in der OL mal einsetzten. Den Diarra haben viele bei Rekdal ja auch schon abgeschrieben und jetzt darf er durch gute Leistungen in Freiburg sogar von Anfang an spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!