Song: "Willkommen in der Hölle"

  • Zitat

    Original von Sven


    Darüber scheiden sich die Geister...



    wieso scheiden sich bei einer Naziband die Geister?!?!?! Sowas muss aus dem Verkehr gezogen werden!

  • Zitat

    Kann der FCK nicht irgendwas machen, dass das Lied doch erlaubt wird? In dem Lied ist ja nichts rechtsextremes zu hören und daher wäre es ja kein Verstoß gegen irgend ein Gesetzt. Oder werden alle Lieder von Lena auch verboten, wenn die mal in einem Lied was rechtsextremes singen würde?


    selten so eine scheisse gelesen.


    Zitat

    DROM
    Lammersheim, Bad Dürheim, Worms-Frankenthal
    Der Verfassungsschutz Rheinland-Pfalz veröffentlichte in seinem
    Leitfaden Versammlungsrecht, Stand: 1. Februar 2001
    eine Liste mit Skinheadbands, die als rechtsextremistisch
    eingestuft werden, darunter auch die Gruppe DROM.


    http://www.antimanifest.de/anmud.htm

  • Zitat

    Original von stevyray
    Wir könnten das Lied ja von einer Fanband covern lassen :D
    Dann würde das selbe Lied eben von einer Fanband gesungen werden.


    ...und die Glatzen von DROM würden an dem Cover mitverdienen....Ich verstehe die Welt nicht mehr: HABEN WIR VERDAMMT NOCH MAL KEINE ANDEREN PROBLEME??? Sehts ein und lasst die rechte Scheisse aus unserem Stadion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Viele beschweren sich über die schlechte Außendarstellung des FCK, aber dann wollen sie, dass ein Lied von einer verbotenen, rechtsradikalen Band gespielt wird... :gruebel:

  • Ich bin dafür das am besten mal jeder der sich mit so Schwachsinnsdingen auseinandersetzt auf http://www.betzeblog.de geht und da für ein sinnvolles Lied
    votet !!!!
    Mit so nem scheiss würde unser verein noch nen schlechtern Ruf kriegen als er eh schon hat ...

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von Sven
    Aber das das Lied der absolute Hammer ist, steht glaube ich ausser Frage! Schade das auch das verboten wurde...


    Nein. Ob Nazis oder nicht, die Musik an sich (wenn man es denn Musik nennen mag) bleibt billiger Garagenrock. Also auch ohne den politischen Hintergrund als Einlaufmusik peinlich.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Vom Inhalt her ist es eigentlich nicht besser/schlechter als ACDC, Red Hot Chili Peppers oder sonst was...Kommt ja mal eigentlich aufs gleiche raus.

  • Das Lied an sich find ich auch gut.
    Aber selbst wenn es nicht veboten wäre,es passt einfach nicht mehr auf den Betze.Und das seid Jahren.

  • Zitat

    Original von stevyray
    Vom Inhalt her ist es eigentlich nicht besser/schlechter als ACDC, Red Hot Chili Peppers oder sonst was...Kommt ja mal eigentlich aufs gleiche raus.


    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber du willst dieses Amateurgedudel doch nicht ernsthaft auf eine Stufe mit den o.g. Bands stellen? 8o

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."