Fan-Trikot - wäre das nichts für uns?


  • Quelle: SportBild Nr. 38 vom 19.09.2007 Seite 20 und auf http://www.bvb.de (hab ich aber nicht gefunden)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von cimonius
    @klenser
    was willst du auf dem Dortmund Trikot ? :D


    Darauf gebe ich Dir zwei Antworten, suche Dir doch einfach die sympathischere aus:


    1. da könnte ich dem Spieler XY ganz nahe sein, der hat nen geileren Arsch und mehr Hirn als Du


    2. Da Du ne Frau bist, erkläre ich Dir natürlich gerne, daß sich meine Aussage direkt auf den Beitrag Braindeads gemünzt war, der ja den FCK ansprach.


    Alle unklarheiten beseitigt Moni? :D

  • Zitat

    Original von Braindead
    Damit wäre Geld zu verdienen..also eher nichts für unseren FCK ;)


    Wären ja nur 500.000,- € Umsatz und bestimmt über 450.000,- € Gewinn bei der ganzen Sache.


    Reicht ja schon fast wieder für nen neuen Spieler. (wenigstens die Ablöse) ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • die schreiben das der fc basel der erste verein sei, der sowas schon gemacht hat, aber falsch gedacht: als wir in den glanz und gloria zeiten gegen alaves im halbfinale ausgeschieden sind, hatten die das auch schon............... .


    würde mir aber auch so ein trikot kaufen...................... .

  • Das solch gute Ideen bei uns keine Chance haben bewies die "nicht lohnenswerte" Stürmer T-Shirt Aktion. Hier hat man wieder gezeigt, wie offen man für Dinge ist, die schon bei anderen Clubs vorzüglich funktioniert haben. Beim FCK stößt du damit auf taube Ohren. Warum auch immer. Aber im Erfinden von abenteuerlichsten Ausreden sind sie nicht verlegen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Judas
    die schreiben das der fc basel der erste verein sei, der sowas schon gemacht hat, aber falsch gedacht: als wir in den glanz und gloria zeiten gegen alaves im halbfinale ausgeschieden sind, hatten die das auch schon............... .


    Das seien so nicht ganz richtig, mein junger Freund. ;) Scheinbar hat Basel das als erster Verein zum Geldverdienen genutzt und ein spezielles Fantrikot herausgebracht, auf dem man sich den Platz kaufen konnte. Alaves (ich hasse dieses Wort) damals hatte hingegen die Namen seiner Dauerkartenbesitzer aufgedruckt. Netter Nebeneffekt: Die roten Trikots sahen durch die enge weiße Schrift tuffig rosa aus. :D

  • Zitat

    Original von RedShark
    Das solch gute Ideen bei uns keine Chance haben bewies die "nicht lohnenswerte" Stürmer T-Shirt Aktion. Hier hat man wieder gezeigt, wie offen man für Dinge ist, die schon bei anderen Clubs vorzüglich funktioniert haben. Beim FCK stößt du damit auf taube Ohren. Warum auch immer. Aber im Erfinden von abenteuerlichsten Ausreden sind sie nicht verlegen. ;)


    Kannst du dich noch an die "Aufstiegs T-Shirt" erinnern, die Anfang letzter Hinrunde angefertigt wurden? Was sagst du, wenn ich dir sage, dass davon keine 2.000 Stück verkauft wurden? Somit ist auch die Frage mit dem "Stürmer-T-Shirt" geklärt. Selbst wenn du pro T-Shirt 10 € Gewinn machen würdest, könntest du damit einen Stürmer nicht mal ein halbes Jahr bezahlen. Wie willst du dir dann mit den paar € einen Stürmer kaufen?


    Da wäre das Fan-Trikot bestimmt angesagter, weil es was persönliches mit deinem eigenen Namen ist. Daher würden sich da bestimmt 5.000 Fans finden lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()