9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

  • Zitat

    Und zum Threadtitel:


    Im Moment sieht es leider eher nach " 3 Punkten aus den nächsten 9 Spielen " aus als andersrum ..... Leider ......


    Update:


    Im Moment bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob wir das schaffen ...... :( :(



    Zitat


    Es ist völlig egal wie man zu dem Mann steht, ob er der richtige oder der falsche ist, aber er heißt Rekdal.
    Rektal is wat anneres



    @ Keule21


    100% Zustimmung.


    Und soll mir keiner erzählen, das es bei allen Versehen ist .....


    Ich habe damals per PN einen Riesenanschiss von einem Mod bekommen, weil ich Fromlowitz geschrieben habe.

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Zitat

    Original von Atti1962
    Nur eins noch: Unterstützt die Jungs im Stadion, die brauchen Euch und werden es Euch zurückzahlen!



    der meinung bin ich auch...es mag zwar sein, dass die spieler nich das zeug haben für die zweite liga, es mag auch sein, dass der trainer und der vorstand alles völlig falsch machen ( nicht meine meinung ), aber das alles wird nicht besser wenn die fans die mannschaft das ganze spiel über auspfeift!


    also:

    Zitat

    Original von Atti1962
    Unterstützt die Jungs im Stadion, die brauchen Euch und werden es Euch zurückzahlen!

  • wieso sollten die kickers aus offenbach aus den nächsten 3 spielen 9 punkte holen??? ?(


    ...