9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1



    GIB DEINEN JOB AUF! LÄCHERLICH


    Lächerlich ist höchstens deine Reaktion.

  • Ja ne...is klar!


    Schönlaberthreads bleiben wie immer offen und sind willkommen!


    Aber wenns mal ans eingemachte gehts...was im Moment mehr als nötig ist...wird direkt wieder zu gemacht.


    Herrlich


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • 9 Punkte aus den nächsten neun Spielen halte ich für genauso unwahrscheinlich, wie das der FC Bayern nicht Deutscher Meister wird.
    Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, nur dran glauben kann ich nicht wirklich.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Zitat

    Original von ice


    Lächerlich ist höchstens deine Reaktion.



    Bevor ich Stress bekomme....SORRY!
    Aber ich versteh einfach die Welt nich mehr...nehmt es mir nich übel...
    dieser schleichende Tod der EX-WALTER ELF macht mich wirklich sehr sehr rasend und traurig!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • 0 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind wahrscheinlich. Und wenn wir Glück haben, ist 1 Punkt drin. Aber das wars dann auch. Ich frag mich nur, wie lange wir noch verlieren müssen, bis endlich diese Schönrederei aufhört. Das gestrige Spiel ist noch nichtmal 24 Stunden her und schon herrscht wieder totaler Optimismus und Euphorie. Uns fehlt nicht das Glück, sondern eine Mannschaft, die sich dieses Glück auch erarbeitet! Glück gestern war, dass wir nicht mit vier Gegentoren heimgeschickt wurden.

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Bevor ich Stress bekomme....SORRY!
    Aber ich versteh einfach die Welt nich mehr...nehmt es mir nich übel...
    dieser schleichende Tod der EX-WALTER ELF macht mich wirklich sehr sehr rasend und traurig!


    Manchmal muss man eben leiden um das gute geniessen zu koennen ;)
    Glaubt mir, wenn wir eines tages wieder besser sind und oben stehen, werden wir so gottverdammt dankbar dafuer sein, das kannst du dir nicht vorstellen. Ein Bayern Fan kennt das nicht. Wenn es uns eines Tages mal wieder etwas schlechter geht, werden wir es nicht so schlimm nehmen. Man muss eben ab und zu mal durch die Hoelle gehn um zu schaetzen zu wissen was man hat.


    Finde diesen Thread uebrigens super! Strahlt wenigstens etwas Optimismus aus in den schlechten Zeiten. Ausserdem haben die schlechten zeiten wie erwaehnt auch etwas gutes an sich, man lernt nicht nur schaetzen zu wissen was wir hatten und was wir wieder haben werden (klassenerhalt), aber man weiss nun auch wer nun ein echter Fan ist und wer nicht.


    Ich stehe uebrigens immernoch 100% hinter den Trainer und hinter der Mannschaft [ GELÖSCHT, MUSS NICHT SEIN] , meiner Meinung ist Redkal einer der besten Trainer in den letzten Jahren... Auch wenn es momentan nicht so gut laeuft. Es scheint so als wuessten die Verantwortlichen was sie tun.


    ... naja, was sagt man so schoen?:
    Patience is a bitch! ;)

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    3 Mal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • @Entertainer
    mich auch.....
    ohne Chancen keine Tore, ohne Tore keine Punkte....
    wenn nix passiert werden wir nach den nächsten 3 Spielen leider auch nicht mehr Punkte haben als jetzt.


    Schade das Konzept ist nicht aufgegangen, von Rekdal ist keine Handschrift mehr zu sehen, Schjönberg bemitleidet sich selbst für seine Einkaufspolitik und der Vorstand bleibt wie immer im Hintergrund..... Eigentlich sollten alle gehen Dr.Betze das Training leiten und wir Fans die Verwaltung übernehmen...... ansonsten werden wir falls wir den tatsächlich ne Lizenz bekommen wohl nochmal nach Pirmasens fahren müssen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nach dem Spiel gegen Freiburg weiß ich nicht woher ich den Optimismus nehmen soll, um zu glauben, dass wir auch nur eins der nächsten drei Spiele gewinnen. Wir haben in 6 Spielen 4 erbärmliche Tore geschossen, nur Paderborn hat noch weniger (Null). Und gegen die haben wir auch keinen (Heim-)Sieg hinbekommen.
    Hoffen wir, dass nach unserem ersten Sieg (wann immer der auch sein wird) eine Zentner-Last von unseren Spielern fällt und die Saison, wenn auch sehr verspätet, endlich für uns los geht.

  • max ein Punkt - mehr werden die nicht zustande bekommen. 9 Punkte aus 3 woher sollen die bitte kommen?

  • Sorry, aber wer zum jetzigen Zeitpunkt hier etwas von 9 Punkten aus drei Spielen faselt, hat entweder die bisherigen 6 Spiele nicht miterlebt, in denen wir ja immerhin 4 Tore geschossen haben oder er hat vollkommen den Realitätssinn verloren.....................


    Hoffen tue ich auch, dass sie gewinnen, aber was ich erwarte, was passieren wird, treibt mir den kalten Schweiss auf die Stirn.