Ein Appell an die Fans

  • Zitat

    Original von RedShark
    Achja, den Fans den Stinkefinger zu zeigen is das allerletzte...



    Ist es denn andersrum in Ordnung ???


    Waren nicht einige von uns ähnlich, den eigenen Jungs gegenüber ???


    Das ist genauso das ALLERLETZTE...., oder ist das OK ?

  • Nö is nicht ok. Hab ich auch nicht gemeint. :D


    Ähm übrigens "einige von uns". Ich hab noch nicht einmal seit ich auf den Betze gehe (Ende der 80er) gepfiffen ^^ Also den Stinke werd ich dann schon erst recht nicht gezeigt haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Habe in keinster Weise andeuten wollen, daß Du einer " dieser einigen " bist oder warst, sorry wenn's so rüber kam. Wollte halt nur wissen, wie Du insgesamt über solche Gesten denkst, egal von welcher Seite.

    Einmal editiert, zuletzt von echnaton ()

  • Zitat

    Original von RedShark
    Gegen Fürth muss auch mehr kommen, ich war da und was uns dort geboten wurde war unter aller Sau. Anders kann ichs leider nicht sagen.


    gegen wehen aber auch

  • Zitat

    Original von RedShark
    Jo gegen Wehen war ich nicht oben.. Man muss echt schon sagen: Zum Glück.


    Das kannst aber laut sagen. Ich hab mich dermaßen abgehetzt für so einen Grottenkick.


    Ich hoffe, dass es in allen Belangen im Spiel gg Aue besser wird, sowohl Stimmungstechnisch als auch auf dem Rasen!!
    Ein paar Zuschauer mehr dürften es auch sein, ich rechne aber mit max 24000

  • Einige wichtige Aussagen von Sasic, die mir schon lange, auch so auf der Zunge brannten :



    Milan Sasic:


    Wenn wir alle, damit meine ich mich selbst, die Mannschaft und die Verantwortlichen des Vereins, alle Kräfte bündeln - dann sind wir in der Lage, wieder den 12. Mann im Stadion hinter uns zu bringen. Wir brauchen enorme Unterstützung. Ich denke dass ich in der Lage bin, hier so Fußball spielen zu lassen wie die Menschen in dieser Region es gerne sehen möchten. Die Mannschaft soll so Fußball spielen wie die Menschen hier leben. Ich weiß, dass wir viele verschiedene Mentalitäten in der Mannschaft haben. Aber wir alle zusammen müssen verstehen: Wo sind wir und weshalb? Ich will erreichen, dass der Funke vom Platz auf die Ränge überspringt und dass wir dadurch die so dringend benötigte Unterstützung von den Fans bekommen. Das war hier über Jahre einer der wichtigsten Faktoren, um erfolgreich Fußball zu spielen. Ich will alles tun - mit Einzeltrainings, mit Gesprächen, mit Systemveränderungen, sofern das notwendig sein sollte - sodass wir bei den einzelnen Spielern eine Leistungssteigerung erreichen können. Deswegen denke ich, dass ich der richtige Mann für diesen Verein bin.


    Das Spiel gegen Koblenz


    Milan Sasic:


    Die Niederlage, die ich hier erlebt habe war für viele Koblenzer ein Traum, nach so vielen Jahren gegen das große Kaiserslautern zur Pause 2:0 vorne zu liegen. Darauf hat man über 40 Jahre gewartet, das war ein Erlebnis, was alle Koblenzer als Erinnerung mit nach Hause genommen haben. Ich habe das nach dem Spiel so formuliert: Wir fühlen uns wie Sieger ohne Punkte. Und so habe ich mich auch gefühlt. Ich habe während des Spiels etwas erlebt, was ich hier gerne wieder sehen und hören möchte: Diese Wucht der Tribüne...! Der Trainer der Gästemannschaft hat Gänsehaut bekommen, nicht Angst um Gottes Willen. Aber Respekt vor dieser Intensität von oben. Danach hat mir später mein Freund Stefan Kuntz in einem Telefonat gesagt: Jetzt verstehst du, warum ich auch sehr gut Fußball gespielt habe in Kaiserslautern. Das war mein Erlebnis und mein Eindruck hier vom Betzenberg.



    Und jetzt kommt IHR !!



    Das letzte Kapitel unseres FCK ist möglicherweise aufgeschlagen,


    Wir können auch ein wenig zum Erfolg beitragen :arbeit:

  • Eins muss man ihm lassen. Mit seinen Worten trifft er einen mitten ins FCK Herz. Bei den Worten "die Wucht der Tribuene" bekam ich ne Gaensehaut.


    Bleibt nur zu hoffen, dass unsere Tribuene sich jetzt auch mal den Ar..... aufreisst, egal ob zu Hause oder auswaerts, und die Jungs anfeuert was das Zeug haelt. Wir koennen und duerfen uns nicht auf den Lorbeeren vergangener Tage ausruhen. Wir fangen gerade bei Null an.


    Ich bete zum Fussballgott, dass dies alles nicht nur Worte von Sasic sind und er das Wunder vollbringen kann....

  • Frag mich, was er sagen würde, wenn er die Wucht aus dem alten Stadion der 90er kennen würde. In dem Betonklotz geht meiner Meinung nach viel zu viel unter.