Ein Appell an die Fans

• aussem fc kölle forum bei tm

Frustrierte Fans
    Pöbel-Empfang am Geißbockheim
    Nach der Blamage am Sonntag wurde die Daum-Elf am Geißbockheim von enttäuschten Fans empfangen.
    Von LARS WERNER und MARKUS KRÜCKEN Köln – Sonntag, 18.50 Uhr. Als die FC-Versager nach ihrer Rückkehr aus Frankfurt am Geißbockheim vorfuhren, waren sie auf dem Parkplatz nicht alleine. Einige enttäuschte Fans machten ihrem Ärger nach der Schlappe der Daum-Elf Luft.
    Mehr Info
    Quelle: Exzess

Au, Wehen!
    Was nun, Herr Daum?

Derbe Beschimpfungen und Pöbeleien mussten sich die Verlierer beim Gang zu ihren PKWs anhören. Für Youssef Mohamad war das zuviel. „Dodo“ wehrte sich mit dem Stinkefinger – die Situation drohte zu eskalieren und handgreiflich zu werden! Erst das beherzte Schlichten von Torwarttrainer Holger Gehrke und Roda Antar („Die Leute waren einfach enttäuscht“) verhinderte eine Schlägerei.

Fassungslos auf der anderen Seite des Parkplatzes: Coach Christoph Daum. Nach zehn Minuten löste sich der Pulk wieder auf. Die Zunderstimmung aber bleibt… Derweil die Frage: Wo war am Sonntag eigentlich Thomas Broich? Der Mittelfeldspieler stand am Sonntag nicht im Kölner Kader – und saß auch nicht auf der Bank der Ratlosen. „Aus sportlichen Gründen“ - so die offizielle Verlautbarung des FC.

• Tja so is das.... die Fans lassen sich eben nicht ewig für dumm verkaufen. Für nen Haufen Geld und ein priviligiertes Leben verlangt man zumindest Einsatz. Achja, den Fans den Stinkefinger zu zeigen is das allerletzte... diese Spieler können froh sein das sie überhaupt Fans haben....

• Es geht anscheinend bei anderen Vereinen auch hoch her.

Mein Appell wäre: Kommt alle nach Offenabch und unterstützt unsere MAnnschaft

• Die Sorgen der Fans des FC hätte ich gerne.....der Stinkefinger von Mohammad ist trotzdem unter aller sau

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Teufel007
    Die Fans sind 1.Liga !

Die Fans sind Champions-League

Das war echt assi geil heute =)

Beim You'll never walk alone am Schluss das war absolutes Gänsehaut-Feeling :daumen:

• was bringst wenn wir oberliga spielen ??? morgen trage ich schwarz

• Das ganze Spiel über waren die Fans Chanpions League.

Habe zuhause vor Premiere innerlioch mtgesungen. Hat man ales gehört und hab bei YNWA auch Gänsehaut bekommen vorm Fernseher.

Hat der Kommentator auch gesagt.
    "Die Fans des FCK sind immer nioch einmalig."

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Zitat

Original von TheO.C.
    Das ganze Spiel über waren die Fans Chanpions League.

Habe zuhause vor Premiere innerlioch mtgesungen. Hat man ales gehört und hab bei YNWA auch Gänsehaut bekommen vorm Fernseher.

Hat der Kommentator auch gesagt.
    "Die Fans des FCK sind immer nioch einmalig."

Kann man sich leider keine Punkte davon kaufen. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• der einzige appell an die fans lautet: weiterhin so ne unterstüzung wie bisher