Ein Appell an die Fans

  • Wird aber Zeit das der Riese wenigstens mal ein Auge öffnet ----- und sein Volk ein Lüftchen in Bewegung setzt (der Orkan kommt dann doch von allein)

  • Wenns nicht läuft einfach ´auf gehts Iacob schiess ein Tor´ anstimmen und die Pfeiffen einfach überstimmen. Natürlich darf man unsere anderen Spieler nicht vergessen werden.


    Kann mich errinnern als mal Bello mit ´Bellinghausen Bellinghausen´ rufen anfeuert wurde, hat der nochmal ne schippe draufgelegt und ordentlich Gas gegeben.

  • Hier in diesem Forum an die pfeifenden Fans zu appellieren dürfte wohl zwecklos sein.Glaube nicht,daß von denen viele hier im Forum unterwegs sind.Und wenn,wirds nix nutzen.Mir kommts so vor,als fahren die nur auf dem Betze um zu pfeifen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Da hst du recht --- so geht es und es wird ne Schippe draufgelegt.


    Das Problem scheint mir nur zu sein -- dass die Pfeiffer des Lesens nicht mächtig sind-- denn da können wir uns hier im Forum die Finger krumm schreiben - die lesens doch sowieso nicht

  • Na dann LOS überstimmt die Pfeiffer..BRÜLLT SIE NIEDER.


    Also ich setze auf den MILAN, er verursacht das WUNDER von GREUTH :daumen: dann gehts RICHTIG los und KEINER pfeifft mehr ausser dem Schiri.



    (Das Träumen ist ja nun nicht verboten :schild: )

  • ich hoffe auch daswir nicht wieder ein pfeifkonzert hören !! da müssen sich ein paar halt mal zusammenreißen und wenn se stänkern wollen sollen se daheim bleiben.

  • Vor allem weis jeder auf dem Platz selbst, was für Fehler er macht, was er verbessern muss etc.


    Außerdem sollte jeder dieser Pfeifer sich mal die Frage stellen, was das für ein Gefühl sein muss, mit Anfang 20 vor 30000 Leuten Fussball zu spielen... und wie sie sich selbst fühlen würden, wenn man sie gnadenlos auspfeift.


    Schlicht und ergreifend muss man da hin wo der "Kaiser" unsre Kurve mal sah, als er in den 90ern sagte:


    "Du läufst als Auswärtsmannschaft auf dee Rasen, guckst in diese Kurve, spürst die Atmosphäre und würdest dir am liebsten in die Hose scheißen"


    Wenn der Betze da wieder hinkommt, werden auch die Pfeifer irgendwann merken, dass ihre Einstellung gegenüber Mannschaft und Verein keinerlei positive Wirkung ausstrahlt.





  • :daumen: :rotwein: ohne Worte