Mund abputzen!

  • Gestern war bei den Jungs auch eine ganz andere Einstellung erkennbar ! Zumindest in der Hinsicht ein Neuanfang . Jetzt müssen nur am Sonntag mal 3 Punkte her :feuer:

  • Dieses Spiel war ok., mehr nicht!. Die Offenbacher waren im Sturm einfach gefährlicher.
    Ich frage mich immer wieder, warum es nicht gelungen ist, einen Stürmer zu holen, der diese Bezeichnung auch verdient! Keiner kann sich so richtig durchsetzen, die Stürmer sind zu weich oder nicht reaktionsschnell genug. Ein Türker ist da unseren Stürmern ein schönes Stück voraus, robuster und gefährlicher.
    Hier muss es erlaubt sein, Schönberg und Rekdal, die ich durchaus sympathisch finde,zu kritisieren.
    Deshalb sehe ich keinerlei Grund, Entwarnung zu geben. Wenn man nicht in der Lage ist, das Tor zu treffen, wird man kaum ein Spiel gewinnen können.
    Auch Runström und Hansen, die Vielgelobten, sind eigentlich nur Mitläufer und nicht die erhofften Verstärkungen.
    Positiv gesehen habe ich Josh Simpson, der als einziger diesen Drang nach vorne entwickelt.
    Doch - die Hoffnung stirbt zuletzt!.


  • Wenn das Mittelfeld wieder besser funktioniert in Zukunft, wie ansatzweise in Offenbach zu sehen war, dann werden Jendrisek und Runström noch ihre Tore machen, bloß sie müssen mit Bällen versorgt werden.


    Außerdem hat der "tolle" Türker nun auch kein Tor geschossen.