Mund abputzen!

  • Soooooooo, die ersten 6 spiele sind rum und es ist schlimmer als erwartet, aber was solls, jetzt heißt es "mund abputzen", nen strich darunter machen und mit selbstvertrauen auflaufen


    • ich will leidenschaft sehen
    • ich will spieler die mit ehre für den fck kämpfen
    • die sich in jeden zweikampf werfen
    • die einfach fußball spielen und das können unsere spieler auch
    • brust raus und den gegner platt machen
    • durch gewonnene zweikämpfe setzt man den gegner automatisch unter druck und das können auch unsere spieler
    • vergangenes vergessen, darüber nachdenken bringt eh nix
    • die fans im rücken nutzen
    • ein heimspiel, muß einem selbstvertrauen geben
    • rennen, rennen, rennen und das können unsere jungen spieler, fit sind sie ja
    • also insgesamt, entflammt die Hölle Betzenberg in eurem Herzen, schaut auf euer Trikot wenn ihr auflauf, dort seht ihr das FCK Symbol, dieses muß euch den unbedingten willen geben jeden ball zu erobern und für jeden anderen mitspieler zu kämpfen!!!!!!!


    FCK IST LEIDENSCHAFT PUR, ES HEISST NICHT UMSONST HÖLLE BETZENBERG. ZEIGT DEM GEGNER DASS ES EUER STADION IST UND DIE PUNKTE AM BETZE BLEIBEN!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • Moinsen,



    ich finde diesen Kampfgeist lobenswert - aber, sei mir nicht böse, irgendwie klingt dieser Aufruf bei mir in den Ohren - und in der derzeitigen Situation - eher wie letzte Durchhalteparolen...


    Ich dachte oft "die wollen net", aber mittlerweile sieht es fast so aus als könnten sie gar nicht. Und da bringt auch aller Stolz nichts, wenn Du Knoten in den Beinen hast ;)


    Was mich aber am meisten irritiert ist, wie sich die sportliche Leitung augenscheinlich so dermaßen in der Qualität des Kaders irren kann?!

    sàwàddee kráb


  • Genau so sieht es aus. Sie wollen schon, leider können sie es aber nicht besser. Ich frage mich nur, wer dafür verantwortlich ist?

  • man hat beispielsweise am 1. Spieltag gegen Gladbach gesehn dass sie es können! Im Moment ist halt einfach wieder der Wurm drin - wie in den letzten Jahren (fast) immer... :rolleyes:

  • Moin Moin


    Ich glaube das ist Mittlerweile nur noch Kopfsache SaZa. Wenn wir ein Erfolgserlebnis haben, dann läuft das, Du wirst sehen. Allerdings muß das schnellstens passieren, sonst wird es übel. Wo ist bei uns das " JETZT ERST RECHT" geblieben. Klar, wir spielen schlecht, aber wir müßten halt auch mal gegen so einen Gegner wie Wehen das Stadion Voll bekommen!!!!!!
    Das wär doch mal was. Also meine Familie ist Komplett dort am Mittwoch.
    Aber was nützen alle Aufrufe, wenn sie keiner hören will.



    Auf gehts Leute Kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!

  • kann mir nicht vorstellen, dass die sich soooooo irren, daher ist dies aktuell unsere einzige möglichkeit


    und das man sie zum kämpfen bekommt, ist sache des trainers und das wird er wohl hinkriegen, den spielern kampfgeist und eher einzuimpfen wird wohl möglich sein


    wer verliert denn schon gern?

  • Versteh ich nicht! ?( Wieso sollen sie es nicht können? Sie haben doch schon bewiesen, daß sie es können. Nur, die Truppe kann ihr wahres Potential nicht abrufen, aber warum ! :gruebel: Es ist zum Reißrausschwanzen!!! :hammer:



    duke. :grummel:

  • Ich hoffe Ihr behaltet recht. Leider habe ich diese Saison kein Spiel über 90 Minuten gesehen, in dem alle Mannschaftsteile gleichzeitig funktioniert haben und das nach 6 Spielen. Und dass die ganze Mannschaft über ein ganzes Spiel funktioniert, ist Vorraussetzung, um etwas zu holen. Hier mal ne ansehnliche Halbzeit, dort mal 20 Minuten Druck reicht nicht!


    Klar ist das auch Kopfsache, aber irgendwann muss man seine Birne auch mal wieder unter Kontrolle bekommen.


    Ich hoffe nur, dass das ausgegebene Rezept "junges, hungriges Team" + "Pressing" + "schnelles Kombinationsspiel" irgendwann einmal greift, denn momentan sehe ich eher "unerfahrenes, planloses Team" + "weit weg vom Mann" + "hinten drin stehen und nach Toren betteln". Auf dem Papier sieht es nämlich immer leichter aus, aber auf dem Platz ist bekanntlich die Wahrheit (3€ ins Schweinchen :) ) Ich hoffe, dass diese Vorgaben nicht zu blauäugig waren, denn um Hurra-Fußball zu spielen, braucht man erst einmal ein Team, mit Hierarchie, mit Leadern, usw.


    Ich denke auch, dass ein Sieg einiges an Stabilität geben könnte. Jedoch sehe ich auch, dass wir bis jetzt keinen zweitligatauglichen Sturm aufbieten können. Ok, Runström ist verletzt, aber keiner weiß wirklich, ob es auch der beständige Knipser ist, den wir brauchen.




    mfg

    sàwàddee kráb

  • "Mund abputzen" ? :D


    Sorry, diesen Spruch hab ich letzte Saison so cirka 20 mal gehört ;) Und die 5 Jahre davor cirka 200 mal.


    Mund abputzen, weitermachen... nene. Mag ich auch gar net mehr hören...
    Jetzt wirds Zeit für die Verantwortlichen beim FCK (Vorstand, Trainerstab, Spieler) Nägel mit Köpfen zu machen. Ich putz gar nix mehr ab. Das is nicht meine Aufgabe. Ich leiste weiter meinen Support, aber auch nur wenn die Herren sich den Arsch für den FCK aufreißen, also ZUMINDEST 90 Minuten rennen. Mehr verlangt man für ein solches Lotterleben als Star mit astronomischer Bezahlung ja gar nicht.


    << man siehe meinen Avatar. Alles klar? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Muss auch sagen, dass "Mund abputzen" nur noch bedingt möglich ist.
    Denn wenn man sich 5 Jahre immer nur den Mund abputzt, nur noch trockene Lippen hat und doch nichts zum trinken bekommt ist die Trockenzeit bald erreicht!!!
    In unserem Fall würde ich sagen, dass diese am Sonntag erreicht worden ist.
    Von daher: Ich glaube nicht an einen Sieg, ich bin entäuscht wie die Sau, ich bin stink sauer auf alle (Verantw. und Spieler), ich schaue und höre mir kein Spiel mehr an (nur noch Videotext nach dem Spiel) und ich denke, dass es voll gegen den Abstieg geht.
    Dennoch bleibt wie so oft (unverständlich nach so vielen schlechten Jahren) meine Hoffnung !!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: