Mund abputzen!

  • Zitat

    Original von Gonzo
    3. Liga is ne Profiliga, die Regionalliga is darunter...


    Na, dann haben wir ja richtig Schwein.


    Wurde die 3. Liga extra wegen uns eingerichtet?

  • offensichtlich ;).....Regionalliga wird die 4. Liga, wie hier richtigerweise gesagt wurde

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Juhu!!! :jubel:


    Wir sind auf jedenfall noch ein Profiverein nächste Saison... wenn wir die Lizenz bekommen :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Juhu!!! :jubel:


    Wir sind auf jedenfall noch ein Profiverein nächste Saison... wenn wir die Lizenz bekommen :gruebel:


    Ich glaube nicht das wir die Lizenz bekommen werden, denn mit einem Stadion das uns 3,5 Mio. Miete kostet, könnte man dann wahrscheinlich den Etat bezahlen!

  • So Freunde in kanpp 30 Minuten ist es soweit.Ich werde mich mal wieder voller Hoffnung vor die Kiste setzen um unsern FCK zu unterstützen und zu hoffen das es endlich besser wird!Bin mal gespannt was passiert sollte es heute wieder ne Klatsche geben (was wir ja nicht hoffen!)Rektal wird wohl gehn das ist klar,allerdings bin ich gespannt wer Nachfolger werden soll.Wünschenswert wär es aber wenn Rektal Trainer bleiben könnte was einen Auswärtssieg heute vorraussetzt!!!
    Das Saarland drückt die Daumen


    "Rennt um Euer Leben"
    Mann hat schon Spieler auf dem Rsen kotzen sehn!!!
    So long,und kämpft verdammt nochmal!

  • Rekdal bitte *g*
    Rektal ist was ganz anderes :D


    Aber ansonsten stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. :)

  • Mund abputzen und heute 3 Punkte einfahren!!


    Kann herrbrauer nur zustimmen!


    Wenn nicht heute wann dann?
    Ich weiss nicht woher ich meinen Optmismus nehmer aber ich glaube heute kommt der erste Dreier!


    Auf gehts Lautern - KÄMPFEN!!!!! UND SIEGEN!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Teuffl ()


  • Das hoffe ich vor jedem Spiel,und dann wirds doch nix.Aber irgendwann werden wir auch mal einen Dreier einfahren,warum nicht heute?
    Kann ja wohl nicht sein,daß wir die ganze Saison keinen 3er einfahren.


    Also,auf gehts

    Endlich wieder in der Heimat

  • einen ersten Achtungserfolg haben wir schon, 8. Spielminute und noch 0:0


    :D

  • Es war heute ein Schritt in die richtige Richtung :).


    Nun müssen gg Osnabrück, Hoffenheim und Aue, alle direkte Konkurrenten in Sachen Klassenerhalt bzw. Ligamittelfeld, Siege kommen, die Mannschaft an die Leistung anknüpfen, genauso wie die Fans an die bewundernswerte Unterstützung, kein Pfeifen, ebenso anknüpfen sollen, schön, dass man diese kämpfende Mannschaft am Ende wieder aufgerichtet hat.