Freie Trainer

  • Leute, was soll denn jetzt schon wieder diese Trainerdiskussion? Hab ihr es denn noch nicht verstanden? Bei allen anderen Vereinen regt man sich auf weil ein Trainer der aus der Ferne betrachtet gute Arbeit leistet, entlassen wird. Z.B. Sander in Cottbus. Das mit den Trainerentlassungen hatten wir doch in der Vergangenheit oft genug. Wieso soll es denn jetzt ausgerechnet der nächste besser machen? Außer einen weiteren Trainer der zu bezahlen wäre gibt´s doch null Effekt. Wieso glaubt denn hier( fast ) jeder, daß ausgerechnet immer bei uns der nächste Trainer der bessere ist?


    Die Manschaft hat nun einmal momentan kein 2 Liga Niveau.


    So Spiele wie gegen Paderborn und Freiburg haben doch nichts mit falscher Taktik oder falscher Einstellung durch den Trainer zu tun wenn kein Spieler in der Lage ist in 90 Minuten wenigstens mal einen hohen Ball im 16er an den Mann zu bringen. Da reicht es einfach nicht. So leid es mir tut. Ich bin ganz bestimmt kein schwarzmaler. Aber da unten kommen wir so schnell nicht rau.

  • oh man... selbst ein klinsmann oder sonstiger toptrainer könnte mit dieser truppe nix anfangen...


    wieso liegts am trainer?



    schau euch die spieler an.....


  • WER HAT die Spieler geholt?! Also die neuen Spieler...

  • Zitat

    Original von sirius6
    @Carsten
    Schjönberg???? Ah, dann muss der seine Koffer packen ;)


    Beide...paar Spieler hat Schjönberg geholt und die neueren wie Runström,Bernier,Hansen Rekdal.---


    Is ja sowieso klar das alle gehn werden wenn Köpfe rollen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Rekdal ist 100 mal besser als alle Vorschläge hier.....was wollen wir mit Berger? Ein Feuerwehrmann ohne langfristigen Erfolg

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Beide...paar Spieler hat Schjönberg geholt und die neueren wie Runström,Bernier,Hansen Rekdal.---


    Is ja sowieso klar das alle gehn werden wenn Köpfe rollen werden...



    Und dann?
    Ist dann keiner mehr da?


    Menno ;(


    Wenn man 0:5 verliert, ist man immer am Boden zerstört.


    (Otto Rehhagel nach dem Lauterer 0:4 in Wolfsburg)

  • Wenn alle Stricke reisen bleibt nur noch Klinsmann übrig, immerhin hat er Erfahrung mit jungen Spielern ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: