26. September 2007 - FAZ : Lautern droht die dritte Liga

• Zitat

„Ich hatte überall Erfolg. Den werde ich auch hier haben.“ Was Kjetil Rekdal sagt, nehmen dem Trainer des 1. FC Kaiserslautern im Moment nicht mehr viele in der Pfalz ab. Die Glaubwürdigkeit des Norwegers hat durch die anhaltende Talfahrt des FCK beträchtlich gelitten. Bittere Wahrheit ist: Der Traditionsklub ist am absoluten Tiefpunkt angelangt. Drittletzter der zweiten Liga, nach sechs Spielen ohne einen einzigen Sieg, mit vier erzielten Toren an Harmlosigkeit lediglich vom FC Paderborn übertroffen. So tief unten standen die Erben von Fritz Walter nie zuvor. Was die Lage dramatisiert: Ein Ausweg aus der Krise ist nicht in Sicht.

Weiter...

Datum : 26. September 2007
    Autor : Bernd Breuer
    Quelle : FAZ
    Kompletter Artikel : http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• also langsam ´soll die presse mal die kirche im dorf lassen!!!!!!!!!!!!! 8o

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• langsam sollte das GEDULD geschwätz mal aufhören!! Ich kann den Göbel echt nimmer hören!

GEduld wielange noch? Bis anfang Ruckründe wenn wir schon abgeschlagen auf nem Abstiegsplatz stehen mit 10 Pkt Rückstand?!
    HEUTE MUSS gewonnen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von FCKBORN
    also langsam ´soll die presse mal die kirche im dorf lassen!!!!!!!!!!!!! 8o

Hö? Guck doch mal auf die Tabelle. War schon vor dem Spiel ne scheiss Situation. Und jetzt is sie noch schlimmer geworden. Siehst du irgendwo Ansätze oder Hoffnung? Ich nich. So spielt ein Absteiger. Leider. :(

• es wurden nur Fehler gemachz und keiner gibt es zu, und wenn dann erst wenn es zu spät ist, dem Verein sind die Fans doch gar nichts mehrWert, wir rackern uns auf der Tribühne einer ab und die Spieler was machen die? gar nichts die verdienen ihre Kohle und wir zahlen auch schön weiter. Aber es werden ja immer weniger die den Betze besuhen kommen wir zwingen euch jetzt dazu mal eure scheisse einzusehen, wie kann man nur so einen taktisch bescheidenen Trainer verpflichten?

• Zitat

Original von Gonzo

Hö? Guck doch mal auf die Tabelle. War schon vor dem Spiel ne sch***s Situation. Und jetzt is sie noch schlimmer geworden. Siehst du irgendwo Ansätze oder Hoffnung? Ich nich. So spielt ein Absteiger. Leider. :(

oh je :O :schock: darf man nicht dran denken wenns mal so weit kommen würde :schock: :O

• Der Bericht ist absolut zutreffend und sehr sachlich gehalten.
    Ich kann das dumme Geschwätz von Göbel und Rekdal nicht mehr hören.
    Beide sind fehl am Platz:
    - Göbel hat keine Ahnung von Fußball, hat die schiefen Dinge von
    Friedrich und Wischermann verbucht und will nichts gemerkt haben
    - Rekdal ist vollkommen ratlos und redet nur Stuß. Hat Einzelgespräche
    geführt nach der Blamage n Freiburg - wo ist die Reaktion ?

In den Heimspielen gegen den Tabellenletzten unentschieden und jetzt gegen den Aufsteiger Wehen verloren - lächerlich !

Armer Fritz Walter - Deine Erben sind echt Scheiße !

• :P Na endlich,es hat wenigstens einer auch mitbekommen, das unter Jäggi und Göbel alles schief gelaufen ist, was schief laufen konnte!!!!!!
    Man kann sich nur noch fragen, wo führt detr Weg noch hin??

:D Aber wir werden weiter Marschieren, bis zur entlichen Vernischtung unserer Feinde! 8o

• Also ich kann dieses "wir müssen geduld haben" nicht mehr hören, wie lange sollen die Fans den noch drunter leiden???

Ich würde nich behaupten das wir keine guten Spieler haben, denn die haben wir !!! Nur ich verstehe nicht warum dauernt mit laaaaaangen Pässen gespielt wird, wir haben doch keine Riesen da Vorne und unsere Zwerge sind auch nicht so hyper schnell... man man man...

Nach jedem Spiel sage ich, das tuhe ich mir nicht mehr an aber beim nächsten sitze ich trotzdem wieder vor der Glotz oder im Stadion denn bekantlich stirbt die Hoffnung zu letzt ...:schal:

Aber es tut weh den FCK so spielen zu sehen... ;(