Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Also an so einer Leistung einer Mannschaft ist der Trainer mitschuldig, ich denke einfach das aus dieser Mannschaft mehr rauszuholen ist. In der Situation in der wir uns befinden muss man einfach einen Trainerwechsel probieren, am besten vor der Winterpause damit der neue Mann noch Korrekturen am Kader vornehmen kann.

• klar wir versuchen mal nen trainerwechsel - hatten ja so wenig trainer die letzten jahre, da wirds mal zeit für nen neuen trainer

• klar wir versuchen mal nen trainerwechsel - hatten ja so wenig trainer die letzten jahre, da wirds mal zeit für nen neuen trainer

wir brauen keinen anderen Trainer was wir brauchen sind Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes. ;)

• REKDAL RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    UND DER VORSTAND GLEICH MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was die da oben veranstalten des kanns einfach nicht sein.

• Viele wollen einen 10er.Okay,das will ich auch.Aber sollen wir uns einen schnitzen?.Gute 10er sind leider dünn gesät,und falls mal einer auf dem Markt ist,werden ihn sich bestimmt andere Vereine angeln. Bleibt wohl nur,sich selbst einen heranzuziehen.Oder unsere Scouts müßten vielleicht mal wieder einen Glückstreffer in den unteren Ligen landen.

Endlich wieder in der Heimat

• PRO REKDAL!!!
    Ich bin nach wie vor das er bleibt....es liegt nicht an ihm,es liegt an der Mannschaft Herzlos - Planlos - Kampflos

Wir brauchen mal gescheite Spieler,die auch für den Verein kämpfen!!

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• wir brauen keinen anderen Trainer was wir brauchen sind Spieler, die Gras fressen. Und wenn es sein muss, rohes. ;)

hab was vergessen :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

• an alle, die nicht verstanden haben, warum die mannschaftsaufstellung gegen Essen geändert wurde:

habt ihr euch eigentlich überhaupt die erklärung des trainers vor dem spiel angehört? und wenn ja: was ist daran so unverständlich?
    jetzt bitte nicht sagen: es hat nicht funktioniert, denn im nachhinein ist man immer schlauer.

und zu Moussa: es standen bereits 3 nicht-EU-spieler aufm platz, ein vierter (Robles) sass auf der bank. warum sollte Rekdal ausgerechnet die defensive, die drei tage vorher die null gehalten, ändern? wen ausser Simpson hätte er also für Moussa 'opfern' sollen? und grade Simpson sollte ja im pokal seine chance erhalten.

Da gebe ich dir ja zu 100% recht was das Spiel gegen Essen betrifft. Aber ich meinte warum Moussa generell unter Rekdal nicht zum spielen kommt, Simpson beispielsweise war ja nun lange verletzt.Und lt. meiner Information greift die Regel mit den 3-Nicht EU-Spieler nicht mehr , wurde dies nicht in 2006 auf 5 Spieler geändert ? Bin mir hier aber nicht zu 100%ig sicher.

• Und lt. meiner Information greift die Regel mit den 3-Nicht EU-Spieler nicht mehr , wurde dies nicht in 2006 auf 5 Spieler geändert ?

soweit ich weiss dürfen in Deutschland 5 im kader sein, aber nur 3 aufm platz.
    Moussa wär mir persönlich auch lieber, aber das ginge entweder auf kosten von Schönheim, der als nationalspieler einen stammplatz braucht...oder eben für Beda, den die kapitänsbinde (noch) schützt.

• sind nur 3, glaub ich. beim dsf wurde es auch angesprochen das er das etwas umstellen muß das robbes auf der bank sitzt