Pro, pro, pro!!!
Endlich mal einer, der unseren Jungs in den A... tritt.
Auch er muss noch dazulernen, aber das könnte genial werden, wenn Trainer und Mannschaft zusammenwachsen und sich steigern!
Pro, pro, pro!!!
Endlich mal einer, der unseren Jungs in den A... tritt.
Auch er muss noch dazulernen, aber das könnte genial werden, wenn Trainer und Mannschaft zusammenwachsen und sich steigern!
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück. Wenn sich diese Mannschaft etwas erarbeitet hat, dann macht sie es sich im nächsten Anlauf wieder kaputt. Wenn es dumm läuft gewinnt am näcsten Spieltag Jena gegen Augsburg,und wir verlieren in Köln,dann sind wir 17. Wie sagte Hr.Buchholz? Abstieg heisst Insolvenz. Sorry Kjetil,aber 15 Points sind zu wenig,Daumen runter.
Ganz ohne schuld an unserer situation wie einige user uns das glauben machen wollen ist er nicht... Im endeffekt zählen die ergebnisse und die sind ganz einfach unterirdisch... Wie oft darf er noch verlieren, was darf noch passierenn damit man seitens der vereinsführung handelt. Wir spielen um unsere existenz und da ist kein platz für eine praxisnahe trainerausbildung... Rekdal mach endlich die bank frei!
@headstar
ich bin mir sehr sicher das hier schon gehandelt worden wäre wenn die Möglichkeit bestünde!
Ein Topabstiegsverhinderer will in unserem Umfeld auch seine 1,5 Millionen Euro verdienen, minimum.
Die sind aber leider nicht da..... können ja nichtmal Ablösefreie, Vertragslose Spieler verpflichten.
Sorry Leute, aber diese Niederlage kann man Rekdal wirklich nicht in die Schuhe schieben.
Ganz ohne schuld an unserer situation wie einige user uns das glauben machen wollen ist er nicht... Im endeffekt zählen die ergebnisse und die sind ganz einfach unterirdisch... Wie oft darf er noch verlieren, was darf noch passierenn damit man seitens der vereinsführung handelt. Wir spielen um unsere existenz und da ist kein platz für eine praxisnahe trainerausbildung... Rekdal mach endlich die bank frei!
Richtig, heut hat er zum Beispiel Toppmöller die Hustenpastillen gemopst und der konnte seine Halbzeitansprache nicht halten. Darf ich fragen, welchen Anteil Toppmöller heut hatte, wo du doch letzte Woche so geschwärmt hast und der Trainer eigentlich unwichtig sei ? Wieso misst du jetzt eigentlich wieder dem Wechsel so grosse Bedeutung bei ?
ne, Rekdal ist für die Niederlage nicht verantwortlich und er steigert sich langsam aber sicher,
wusste anscheinend vorher nicht auf was er sich hier einlässt, dachte grosser Club da ist auch Geld
für Spieler da und erst nach Vertragsabschluss haben ihm die Verantwortlichen die tatsächlichen
Bescheidenen Möglichkeiten präsentiert.....
Ich sehe eine langsame stetige Entwicklung was mich dazu bewegt seine Arbeit als Gut zu bewerten!
Der Fehler wurde bei der Kopflosen Entlasung von Wolf gemacht,
ohne Nachfolger und die letzte Aufstiegschance einfach aus dem Fenster geschmissen und nicht erst heute!
Da hätte man schon nen Aufstiegsprofi für die letzen 6 Partien warns glaub ich, verpflichten müssen mit nem
satten Bonus und Vertragsverlängerung bei Aufstieg.....
Sorry, aber welche Leistung des Trainers ist hier gut???
Ich sehe leider keine Entwicklung in die richtige Richtung.
Aber man soll ruhig noch ewig weiter warten, dann endet es halt in Abstieg und Insolvenz...kopfschüttel!
Sorry Leute, aber diese Niederlage kann man Rekdal wirklich nicht in die Schuhe schieben.
dem schliesse ich mich an... diese verdammte niederlage hat die scheiss mannschaft zu verantworten! soviel unvermögen vor dem tor kann kein trainer der welt wettmachen...
Kein Trainer der Welt kann was dagegen machen wenn die Mannschaft nach dem 2:1 so auseinanderfällt! Und was die für Chancen versieben ist nimmer zu glauben.
Und ein Fortschritt ist zu sehen was das spielerische angeht. Gegen Jena waren das, leider nur, die besten 60 Minuten seit ewigen Zeiten!!!!! Aber wer so Offensivkräfte hat wie der FCK steht auf verlorenem Posten! Alles Verpisser! Bestes Beispiel Beda der nicht hören wollte das er schiessen soll (den Elfer). Einen Feigling als Kapitän!?
Weiter mit Rekdal!!!