Kjetil Rekdal : Pro / Kontra ? !

• Ich mache mir sicher genug Gedanken über die Gründe des Versagens, schwenke nicht ständig zwischen Frohsinn und Trübsaal. Denk du vielleicht mal drüber nach und wir befinden uns auch nicht beim Spiel gegen Jena, brauchst bei den zwei vergangen Spielen nicht die Vergangenheit bemühen und von einem auseinander brechen zu sprechen. Da solltest du mal drüber nachdenken.

• Ich mache mir sicher genug Gedanken über die Gründe des Versagens, schwenke nicht ständig zwischen Frohsinn und Trübsaal. Denk du vielleicht mal drüber nach und wir befinden uns auch nicht beim Spiel gegen Jena, brauchst bei den zwei vergangen Spielen nicht die Vergangenheit bemühen und von einem auseinander brechen zu sprechen. Da solltest du mal drüber nachdenken.

stimme ich zu 100% zu.

• Sag mal bist du ein von Rekdal beauftragter JUBELPERSER?? Sieht nämlich so aus.

• Ich mache mir sicher genug Gedanken über die Gründe des Versagens, schwenke nicht ständig zwischen Frohsinn und Trübsaal.

Ich schon wenn es um den FCK geht, da ich Fan dieser Mannschaft bin ;) Glaub mir, ich mach mir fast rund um die Uhr Gedanken um diesen Verein...

Während oder nach dem Spiel hab ich oft heftige Emotionen (die nach dem Spiel mehr oder weniger heftig ausfallen), auch können dann leider mal unüberlegte und unlogische Dinge gesagt werden, die man vielleicht nicht so gemeint hat. Hinterher kommt dann meist die Logik durch aber so frisch nach einem Spiel wenn ich aus dem Stadion bin oder grad heim komme, da sind die Eindrücke noch zu frisch... ich bin da sicher nicht der einzige dems so geht.

• Sag mal bist du ein von Rekdal beauftragter JUBELPERSER?? Sieht nämlich so aus.

Ich sollte mich doch nicht mit Fußball beschäftigen, demnach fällst du doch auch raus. Grüß mir Goofy und den Mann im Mond.
    Gruß vom Jubelperser

• die mannschaft bringt sich selber um ihren verdienten lohn... siehe jena oder 1860... was will man als fan machen!? mein optimismus ist jedenfalls weg und da würde auch kein sieg gegen fürth was dran ändern... man brauch sich ja nur mal unsere heimspiele angucken... oft gut gespielt aber nix bei rum gekommen... und die logische konsequenz heißt abstieg...

• Ich sollte mich doch nicht mit Fußball beschäftigen, demnach fällst du doch auch raus. Grüß mir Goofy und den Mann im Mond.
    Gruß vom Jubelperser

Das Comic lesen über lasse ich dir, ich glaube das passt besser

• Ich schon wenn es um den FCK geht, da ich Fan dieser Mannschaft bin ;) Glaub mir, ich mach mir fast rund um die Uhr Gedanken um diesen Verein...

Während oder nach dem Spiel hab ich oft heftige Emotionen (die nach dem Spiel mehr oder weniger heftig ausfallen), auch können dann leider mal unüberlegte und unlogische Dinge gesagt werden, die man vielleicht nicht so gemeint hat. Hinterher kommt dann meist die Logik durch aber so frisch nach einem Spiel wenn ich aus dem Stadion bin oder grad heim komme, da sind die Eindrücke noch zu frisch... ich bin da sicher nicht der einzige dems so geht.

Was ich bei dir wirklich nicht verstehe ist, dass du in der Winterpause mal relativ optimistische Beiträge verfasst hast und dich nach Spielen komplett runter ziehen lässt und derartig durchhängst. Gewinn doch mal einen Tag Abstand, dann wirst du sicher auch mal zu anderen Eindrücken kommen.

• brauchst bei den zwei vergangen Spielen nicht die Vergangenheit bemühen und von einem auseinander brechen zu sprechen. Da solltest du mal drüber nachdenken

Wieso denn nicht? ja ich denke darüber nach DESWEGEN komm ich doch zu dem Schluss. Dann lass uns doch nur mal die letzten 3 Spiele angucken:

Jena? Wir führen 2:0 und verschenken das Spiel 2:3, wir FALLEN VOLLKOMMEN AUSEINANDER. In dieser Form wars aber nicht das erste mal, nur das wir eben 2:0 führten und es umso deutlicher wurde wie sehr wir den Faden verloren haben.
    Gladbach? Wow, geil, das war noch besser wie in Köln, eine gigantische Moral, man meinte 11 (später 9 :D ) Fritz Walters stehen auf dem Platz und reissen sich den Allerwertesten für den FCK auf. Das war Betze pur und man macht sich nach so einem Spiel BERECHTIGTE Hoffnung das nun alles besser wird.
    1860? Warum verdammt nochmal fühlt man sich an Jena erinnert, die Mannschaft schafft es nicht ein zweites Tor nachzusetzen oder das 1:0 zu halten, nein sie lässt sich hinten rein drücken und kassiert schliesslich den Ausgleich. Dann vergibt man wieder nen Elfer... man denkt na gut wenigstens 1:1 aber neeee die Mannschaft muss es noch verlieren. Nix übrig von der Moral der Vorwoche, dem Kampf, und das vor eigenem Publikum. Ja hopp da wirste doch als Fan wenn du auch nur ein wenig FCK Herz hast verrückt. Dann hab ich eben Gefühlsschwankungen. Na und, is doch normal bei dem was bei uns abgeht. Es sei denn es is einem egal.

• Das Comic lesen über lasse ich dir, ich glaube das passt besser

Das Lesen werde ich auch übernehmen, du solltest auch nur einen Gruß übermitteln, aber selbst das scheint zu viel verlangt. Wenn du nicht noch Wert auf sinnloses Geplänkel legst, dann breche ich hier mal ab. Schlaf gut.
    Eine geruhsame Nacht wünscht der Jubelperser mit drei Ausrufezeichen