@wilde18:
Also dass eine Mannschaft am Untergang alleine Schuld haben soll ist mir ganz neu!
Nur ein Beispiel der "speziellen Taktik" unseres entlassenen Trainers: St. Pauli- FCK. In den letzten 15-20 Minuten fing dein so hoch gelobter Trainer an eine Wechselorgie(ohne Grund) zu veranstalten und schon wurde fast der Sieg verspielt, denn ab da ging nichts mehr nach vorne sondern es ging nur noch auf unser Tor!
An diesem Abend war ich nicht der einzige der sich Sorgen machte ob dieser Mann überhaupt gemerkt hat was er da tat? Auch sonst seine merkwürdigen Aufstellungen und einwechslungen wurden auf den Rängen heftigst diskutiert und du glaubst doch nicht dass etwa 10 000 Leute blöd sind wenn sie Pfeifen wenn z.b. der Herr Runström am Spielfeldrand auftaucht und Rekdal im Vorfeld gesagt hat das Runström einen Aufwärtstrend hätte?
Den zur Zeit besten Mann(Ouattara) ignorierte er und unterstellte ihm mangelten Trainingseinsatz! Ich wollte alle hätten den gleichen "Magel" wie Ouattara und dann ging es uns besser!