Rekdal raus ?

  • Betzi80 Das denke ich auch es wird wohl so sein das wir diese Saison mit unserem Trainer , Sportdirektor... beenden werden!ich bin auch der Meinung das wir es noch schaffen werden den Abstieg zu verhindern!


    nein, so junge Damen wie ich haben heute frei und dürfen zuhause bleiben!:jubel: :] :D

    Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Betzi80 Das denke ich auch es wird wohl so sein das wir diese Saison mit unserem Trainer , Sportdirektor... beenden werden!ich bin auch der Meinung das wir es noch schaffen werden den Abstieg zu verhindern!


    nein, so junge Damen wie ich haben heute frei und dürfen zuhause bleiben!:jubel: :] :D



    Liebe junge Dame!


    Wie um gottes willen will der FCK diese Klasse halten????
    Nenn mir 3 Dinge wie sie es schaffen sollen!


    Und nochmals NEIN!
    Dieser Trainer/Mannager/ Vordstand darf nicht bleiben


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    Und nochmals NEIN!
    Dieser Trainer/Mannager/ Vordstand darf nicht bleiben


    Und dann holen wir als Trainer Jesus, als Manager Moses und als Vorstand Gott. Denn nur die können genug Wunder wirken, um dieser verunsicherten, jungen und überforderten Mannschaft wieder Leben einzuhauchen. Eventuell sollte man mal bei Lazarus nachfragen, der hat auch Erfahrung darin, von den Totgeglaubten zurückzukehren.

  • Irgendwann jetzt muß ja de Knoten mal platzen und dann muß man eine Serie starten ich denk wenn de erste Sieg jetzt in Offenbach eingefahren wird dann gibt das Selbstvertrauen und dann glauben sie wieder an sich. Meines erachtens soll man jetzt nicht auf die spieler einprügeln ich glaub sie wissen selber das sie schlecht spielen wenn aber von außen noch mehr auf sie eingedroschen wird klappt ja gar nix mehr.Ich mein die Medien machen das schon genug. Ein Trainerwechsel ist in meinen augen sinnlos. Da gewinnen sie vlt ein Spiel und danach werden wieder 2 oder 3 verloren wie es auch bei den meisten anderen Mannschaften so ist. Die müssen sich halt jetzt alle malvor Augen halten was das für sie bringt wenn sie absteigen, wer will denn Leute verpflichten die sich noch nicht einmal in der 2. Liga halten haben können. Für die meisten führt der Weg den sie im Moment gehen in eine sackgasse wo sie nicht mehr raus kommen, und das muß man ihnen vor Augen halten. Ich bete dafür das in Offenbach gewonnen wird und dann auch zuhause der Knoten platzt.Also ganz ausweglos ist die Situation noch nicht da unten drin noch alles relativ eng ist die anderen Mannschaften spielen auch nicht das goldene vom Ei
    Gott sei dank wenn 2 Spiele in Folge gewonnen werden sieht das schon wieder ganz anders aus!So jetzt kannst du mir mal deinen Plan schildern!

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Irgendwann jetzt muß ja de Knoten mal platzen und dann muß man eine Serie starten ich denk wenn de erste Sieg jetzt in Offenbach eingefahren wird dann gibt das Selbstvertrauen und dann glauben sie wieder an sich. Meines erachtens soll man jetzt nicht auf die spieler einprügeln ich glaub sie wissen selber das sie schlecht spielen wenn aber von außen noch mehr auf sie eingedroschen wird klappt ja gar nix mehr.Ich mein die Medien machen das schon genug. Ein Trainerwechsel ist in meinen augen sinnlos. Da gewinnen sie vlt ein Spiel und danach werden wieder 2 oder 3 verloren wie es auch bei den meisten anderen Mannschaften so ist. Die müssen sich halt jetzt alle malvor Augen halten was das für sie bringt wenn sie absteigen, wer will denn Leute verpflichten die sich noch nicht einmal in der 2. Liga halten haben können. Für die meisten führt der Weg den sie im Moment gehen in eine sackgasse wo sie nicht mehr raus kommen, und das muß man ihnen vor Augen halten. Ich bete dafür das in Offenbach gewonnen wird und dann auch zuhause der Knoten platzt.Also ganz ausweglos ist die Situation noch nicht da unten drin noch alles relativ eng ist die anderen Mannschaften spielen auch nicht das goldene vom Ei
    Gott sei dank wenn 2 Spiele in Folge gewonnen werden sieht das schon wieder ganz anders aus!So jetzt kannst du mir mal deinen Plan schildern!



    Ich sagte niemals das ich einen Plan habe!
    Wir werden definitiv NICHT in Offenbach gewinnen, da z.B. ein Suat Türker mehr Klasse hat als 60% unserer Mannschaft!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild: