Rekdal raus ?

• Statt Rekdal raus würde ich eher sagen VORSTAND RAUS!!!!!

Kuntz und Roos haben absolut Recht mitdem was sie gesagt haben!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Amen, Bruder!!!

Es kann einfach nicht sein was sich im Moment für Nichtskönner im Vorstand aufhalten, die meiner Meinung nach von Fussball soviel Ahnung haben wie eine Kuh vom fliegen.

Man kann über manche ehemalige Vorstandsmitglieder sagen was man will aber schlechter haben es die auch nicht gemacht.

• Zitat

Original von erazorlee
    Statt Rekdal raus würde ich eher sagen VORSTAND RAUS!!!!!

Kuntz und Roos haben absolut Recht mitdem was sie gesagt haben!

Dann sollte man Kuntz mal ein Angebot machen. Dann sieht man ja wie er zum FCK steht.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

Dann sollte man Kuntz mal ein Angebot machen. Dann sieht man ja wie er zum FCK steht.

Glaube da würde nicht viel rauskommen... Sagen kann man viel, aber tun macht man meistens wenig...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @kadlec-fck: Ich glaube so dumm ist kuntz garantiert nicht, "ein angebot machen", damit ist es in disem fall nicht getan. Dazu müsste sich das umfeld massiv ändern. Kuntz ist ein anerkannter fachmann in dingen fussball und roos kennt die fck familie sicher ebenfallsgut genug um ein urteil zu fällen. Beide haben den vorstand übereinstimmend als untauglich bewertet. Die seit jahren stagnierende und nun weiter abwärts zeigende situation stützt diese aussagen. Der vorstand ist eine katastrophe und gift für jede positive entwicklung im verein.

• deshalb bin ich auch der Meinung Kuntz sollte sich hier raushalten. Er ist in Bochum tätig und da spricht Ihm auch keiner rein. Roos sollte wenn er was sagt gleich auch seine Bereitschaft signalisieren hier was zu machen. Ansonsten sollte er auch ruhig bleiben. Es ist schon genug Unruhe hier. Die Ausführungen der beiden Herren stimmen zwar alle, aber reden kan man sehr viel. Stefan sollte uns ein zwei Stürmer ausleihen für die Rückrunde, die tauglich sind für Liga zwei.

• Im Vergleich zu denen die im Moment am Werk sind, ist fast jeder besser ob der jetzt Kuntz oder sonstwie heißt.

Der Verein ist am Ende ich bin gespannt wann das auch endlich mal jemand von den oberen Herren erkennt.

Mit Parolen wie "Mund abputzen und drei Punkte einfahren" kommt man im modernen Profifussball nicht weiter.

• Mit Kuntz wurde schon letztes Jahr gesprochen, als der Jäggi noch da war, aber der FCK wollte oder konnte die Bedingungen oder Erwartungen nicht erfüllen!Und Bochum hat seine Hausaufgaben eben gemacht!

• Wie gesagt, dann soll er sich raushalten. Oder einen Job annehmen.

• Der muss sich mit sicherheit nicht raushalten, denn er hat herausragende verdienste um diesen verein erworben. Wenn du bezüglich dem FCK nur ansatzweise soviel vorzuzeigen hast wie er, dann kannst du dir dieses urteil erlauben, ansonsten solltest du dich in deinen äusserungen bezüglich sehr verdienter spieler zurücknehmen.