was mich wirklich wundert ist, dass im Stadion die Gesänge noch nicht
gegen den Vorstand gehen. Beu jedem anderen Verein wäre das so.
Gestern wurde kurz "Schjönberg raus" angestimmt.
was mich wirklich wundert ist, dass im Stadion die Gesänge noch nicht
gegen den Vorstand gehen. Beu jedem anderen Verein wäre das so.
Gestern wurde kurz "Schjönberg raus" angestimmt.
Außer Bello könnt ihr alle gehn
<< für Bello ewig
Ich finde, das Rekdal sofort weg muss. Das kann nicht so weitergehen. Der Verein muss jetzt mal was machen!!!
Göbel soll bleiben, Schjönberg raus, Rekdal raus!
Auch wenn es DFB-Pokal ist und nicht so wichtig ist wie die Liga, man darf trotzdem nicht gegen Essen 2:1 verlieren und wie ich gehört habe, war Essen fast das ganze Spiel lang besser. Hey, wisst ihr was da passiert, wenn sich jetzt nix ändert??? Viele Fans kommen nicht mehr, weil viele die Schnauze voll haben und dann bekommt der FCK kein Geld und ja, dann wisst ihr ja, was dann ab geht.
Ich finde, das Rekdal sofort weg muss. Das kann nicht so weitergehen. Der Verein muss jetzt mal was machen!!!
Göbel soll bleiben, Schjönberg raus, Rekdal raus!
Auch wenn es DFB-Pokal ist und nicht so wichtig ist wie die Liga, man darf trotzdem nicht gegen Essen 2:1 verlieren und wie ich gehört habe, war Essen fast das ganze Spiel lang besser. Hey, wisst ihr was da passiert, wenn sich jetzt nix ändert??? Viele Fans kommen nicht mehr, weil viele die Schnauze voll haben und dann bekommt der FCK kein Geld und ja, dann wisst ihr ja, was dann ab geht.
erkläre mir bitte mal warum göbel bleiben soll??
Ich möchte nochmal anmerken, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe: Meines Erachtens sieht jede sportliche Leitung unter unserer Vereinsführung (Vorstand und Aufsichtsrat) schlecht aus! Das heißt nicht, dass Rekdal und Schjönberg keine Fehler machen würden. Aber es muss einen doch stutzig machen, dass es - egal unter welchem Trainer - in den letzten Jahren stetig bergab geht.
Wenn man sich dann den Dilettantismus vor Augen führt, den die Vereinsführung etwa auch in der Causa Toppmöller an den Tag legt, wird mir angst und bange. Ich möchte nicht wissen, was hinter den Kulissen noch so alles schief läuft. Da ist es kein Wunder, dass sportlich nichts zusammen läuft. Man schaue sich nur mal die Reihe von Ex-FCK-Spielern an, die bei anderen Vereinen regelrecht aufblühen oder zumindest ordentliche Leistungen abliefern.
Dazu kommt noch, dass man nicht wirklich das Gefühl hat, dass die Vereinsverantwortlichen in der Lage sind, erstens professionelle Strukturen aufzubauen (Stichwort: Marketing; Öffentlichkeitsarbeit; Scouting etc.), zweitens selbst professionelle Arbeit abzuliefern (Stichwort: Einbindung sportlich kompetenter Personen in den Verein) und drittens die Finanzen in den Griff zu bekommen. Zu Erstligazeiten hieß es zuerst, dass wir finanziell nicht mit den Großen mithalten können. Dann waren wir finanziell nicht einmal Mittelfeld der 1. Liga. Soweit alles noch nachvollziehbar. Nach dem Abstieg aber konnten wir wieder zuerst nicht mit den "Großen" mithalten und nun heißt es, dass wir finanziell mit die kleinsten Brötchen der 2. Liga backen müssen. Merkt Ihr was??? Bei allem Respekt vor Vereinen wie Jena, Wehen, Osnabrück etc. Wie kann es sein, dass wir uns finanziell mit diesen Vereinen messen müssen und noch nicht einmal mit Augsburg, Mainz, Freiburg oder Fürth mithalten können!?
Auf der Mitgliederversammlung muss echt mal etwas passieren! Der Fisch stinkt vom Kopf her!!!
erkläre mir bitte mal warum göbel bleiben soll??
Weil ich ihn nicht schlecht finde! Den/Die Fehler machte für mich eigentlich nur Schjönberg.
Den/Die Fehler machte für mich eigentlich nur Schjönberg.
und deshalb muss Rekdal raus??
und deshalb muss Rekdal raus??
Naja, Schjönberg ist für mich einfach der falsche. Rekdal passt auch nicht zum FCK und ist der falsche Mann mit so einer Situation mit Jungen Spielern im Abstiegskampg umzu gehen
Hallo alle zusammen,
also ich bin seit 17 Jahren FCK Fan und muss hier von Hamburg aus zusehen, wie dieser Verein ins Verderben rennt und dies weil man einfach nur unsinnig mit dem Team umgeht. Ich bin der Meinung das Redkal nix am Betzeberg zu suchen hat. Er ist weder sympatisch noch hat er die nötige Erfahrung ein so zerbrochenes Team wieder aufrecht zu bekommen.
Hier gehts es eigentlich weniger darum das ein Fromlowitz fehlt oder gute Spieler verkauft wurden, wir haben eine super Mannschaft, aber wenn man nicht weiß wie man diese motiviert auf den Platz stellt, ist man in dem Beruf einfach fehl am Platz.
Das Redkal noch im Amt ist hat wohl sehr viel damit zu tun, dass der Sportdirektor der das zu entscheiden hat, auch ein Skandinavier ist und die halten nun mal zusammen. Ich habe in den 17 Jahren schon bessere Jahre erlebt mit dem FCK, aber das ist jettz solangsam eins zuviel und nunsollte da mal ganz gewaltig einer her, der wirklich Ahnung hat.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass der FCK nicht absteigen wird, weil er auch dafür bekannt ist, eine gute Rückrunde zu spielen, aber mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga kann uns nur noch ein Wunder davon überzeugen.....Leute - ich finde wir Lauterer sind die besten Fans der Welt, glaubt an den Verein, aber nicht an diesen Trainer *pöö*
Hab euch alle lieb
Eure Melanie aus Hamburg