Lass Träume wahr werden!!!
Spenden für ein gestandenen Stürmer!
-
-
Zitat
Original von sirius6
Die website könnte anstatt zu kosten etwas abwerfen, meine Hilfsangebot hat nach wie vor Bestand....soweit ich informiert bin, ist das nur heiße Luft. Wo ist dein Angebot? oder meinst du wirklich, wenn du hier im Forum den Programmierer und Retter rauslässt, wird das wahrgenommen?
Außerdem passt das nicht hier in diesen Thread. Ich meine, du hast dies ja auch schon circa 100 Mal gepostet. Vielleicht wäre es an der Zeit, andere Wege einzuschlagen! Den Rest des Postings findest du im Thread "HTML-Website", da dies hier ein anderes Thema ist...
Zum Thema Spenden für einen Spieler. Die Sache ist auch die - Sponsoren sehen es gar nicht gerne, wenn ein Verein Spendenaktionen für Spieler nötig hat. Die Idee mag ja nett sein, aber wir sind kein FC. St. Pauli.
-
Als damals unser Ex-Präsident und jetziges Ehrenmitglied Norbert Thines zu Spenden aufrief, haben auch meine Arbeitskollegen und ich ein "kleines" Vermögen überwiesen. Noch einmal werden wir das nicht tun.
Beim FCK wird mit gestandenen Pfälzer Spielern, die zwar alle nicht Ronaldo oder Ronaldinho hießen, sondern z.B. Roos und Riedl umgegangen das es einem die Tränen in die Augen drückt.
Ich unterstütze meinen Verein mit meinem Eintrittsgeld, auf meinen Badelatschen steht FCK, die Nummerschildverstärker auf unseren Autos tragen den Schriftzug meines Vereins und auch die Kaffeetasse beim Frühstück zeigt jedem wofür mein Herz schlägt, Zahnbürste, Zahnputzbecher, Trikots, T-Shirts Schaals..... immer FCK - aber für nen Stürmer spenden?In Ludwigshafen soll wegen Geldmangel die Kinderkrebsstadion des
ST. Annastift geschloßen werden. Vieleicht kann man es verhindern.. -
Solch eine änliche Diskusion hatten wir vor der Saison schon mal. Die wurde aber abgelehnt. Ich persönlich glaube nicht, dass wir sowas wie St. Pauli auf die Beine bringen würden. Dafür gibt es mittlerweile zu viele Differenzen auch unter den Fans. Das hat man Mittwoch ja auch gesehen als die die Anfeuerten und die die Pfeifen wollten sich fast prügelten.
-
Ich finde es einfach nur noch pervers hier im Forum zu Spenden aufzurufen!
Hier wird von einigen sogenannten "Fans" verlangt, dass ein jeder Fan gefälligst hier für ein Wirtschaftsunternehmen Geld spendet, das uns Fans schon seit dem traurigen Abgang/Rauswurf Norbert Thinnes aus dem Präsidentenamt nur noch verarscht hat.
Und wie ein Vorposter schon Schrieb: Im Annastift wird die Kinderkrebsstation geschlossen.
Das ist wirklich nicht mehr zu übertreffen!!!!
-
Zitat
Original von Irish Dream
Ich finde es einfach nur noch pervers hier im Forum zu Spenden aufzurufen!Hier wird von einigen sogenannten "Fans" verlangt, dass ein jeder Fan gefälligst hier für ein Wirtschaftsunternehmen Geld spendet, das uns Fans schon seit dem traurigen Abgang/Rauswurf Norbert Thinnes aus dem Präsidentenamt nur noch verarscht hat.
Und wie ein Vorposter schon Schrieb: Im Annastift wird die Kinderkrebsstation geschlossen.
Das ist wirklich nicht mehr zu übertreffen!!!!
Keine Angst Irish Dream,so etwas ist schlimm mit der Kinderkrebsstadion,
daher hätte ich auch absolut kein Problem 2 mal zu spenden und noch was,-Verlangen tue ich hier garnichts das wir uns verstehen!!!
Es war ein Vorschlag von mir.Bitte richtig lesen!Ja?
Und jetzt sei schön lieb und gehe ins Bettchen -
-
Zitat
Original von Bomschy
Keine Angst Irish Dream,so etwas ist schlimm mit der Kinderkrebsstadion,
daher hätte ich auch absolut kein Problem 2 mal zu spenden und noch was,-Verlangen tue ich hier garnichts das wir uns verstehen!!!
Es war ein Vorschlag von mir.Bitte richtig lesen!Ja?
Und jetzt sei schön lieb und gehe ins BettchenJetzt halt Deine Finger still...Morgen früh, wenn Du das erste Mal schlaftrunken versuchst deine Blase zu entleeren und wegen einer Prostatahypertrophie dir ständig auf die Zehen pisst, das ist meine Zeit, wenn ich ins Bett gehe - bis dorthin hab ich zu arbeiten.
-
Ohlala,was gehtn? Ne Laus über die Leber gelaufen? Die Situation vom FCK muss ganz schön aufs Gemüt gehen lach,weisste was? ich hab mich schon dran gewöhnt
-
Zitat
Original von Irish Dream
Jetzt halt Deine Finger still...Morgen früh, wenn Du das erste Mal schlaftrunken versuchst deine Blase zu entleeren und wegen einer Prostatahypertrophie dir ständig auf die Zehen pisst, das ist meine Zeit, wenn ich ins Bett gehe - bis dorthin hab ich zu arbeiten.
der war gut!
Krankenschwester, eh?