Die website könnte anstatt zu kosten etwas abwerfen, meine Hilfsangebot hat nach wie vor Bestand.
Spenden für ein gestandenen Stürmer!
-
-
So lange Schjönberg und Rekdal sowie Göbel da sind...spende ich garnix
-
Keine schlechte Idee, wäre auch bereit etwas zu spenden, aber auch nur dann wenn die die jetzt das Sagen haben verschwinden.
-
die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber welcher gestandene Stürmer wird denn so dumm sein und zu uns zu kommen?
-
Zitat
Original von fckdini
die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber welcher gestandene Stürmer wird denn so dumm sein und zu uns zu kommen?
Der würde dann eh nur links und rechts vorbei schiessen. -
Vielleicht sollte der Verein mal mit dem Klingelbeutel bei den Leuten vorbeischauen, die sich in den glanzvollen Tagen die Konten gefüllt, oder beim FCK den Start in eine millionenschwere Karriere begonnen haben:
- Basler
- Sforza
- Altintop
- Klose... die Liste lässt sich ewig fortführen. Da zeigt sich dann auch, bei dem das Herz noch für den guten alten FCK schlägt
-
Wir brauchen keinen Stürmer sondern einen Ballverteiler, einen Spielmacher, einen Kopf der Mannschaft der das Spiel lenken kann. Was bringt der beste Stürmer wenn er keine Bälle kriegt
-
Zitat
Original von Gate13
Der würde dann eh nur links und rechts vorbei schiessen.davon haben wir glaub ich aber schon genug momentan
-
Zitat
Original von fckdini
davon haben wir glaub ich aber schon genug momentan
Um nicht zu sagen: So viele, dass wir sie schon nach Koblenz verkaufen. -
Zitat
Original von Gate13
Um nicht zu sagen: So viele, dass wir sie schon nach Koblenz verkaufen.ohne Worte