Vorschläge an den Vorstand

• Zitat

Original von Fußballkenner
    Der Unterschied Herr Indischer Pfaelzer,die meisten der User brauchten 7Spieltage um das zu begreifen,was ich schon nach 2Spielen prognostizierte.......
    ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage,
    wenn noch was gerettet werden sollte sofortiger Trainerwechsel,Kohle irgendwie zusammenkratzen,über Spendenaktionen,in der winterpause einen Knipser u.einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten......

Ich respektiere Deine Meinung. Und ehrlich gesagt bist Du mir sympathischer als alle die, die Dich 5 Spieltage lang zum Teufel gewünscht haben und jetzt innerhalb von Minuten ihre Meinung um 180 Grad drehen und in dieselbe Kerbe schlagen.

Aber wie gesagt, ich halte einen Trainerwechsel für falsch. Welche Kohle willst Du zusammenkratzen? Wer sollte irgendwas spenden? Welcher Knipser und kreative Mittelfspieler sollen wir holen? Ihr macht es euch zu einfach.

• Mein Vorschlag an den Vorstand: Morgen den Arbeitsplatz räumen! Wer so viele Fehler macht gehört in die Wüste geschickt. Es ist unglaublich, wie dieser Vorstand den FCK demontiert.
    VORSTAND RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von jens1412 ()

• Wie viele Threads denn noch? Mods, fügt die doch mal alle zu einem zusammen.

• Nachdem ich für meinen letzten Beitrag noch ein wenig Schelte bekommen habe ich würde Panik machen und Miese Stimmung verbreiten ist spätestens dem letzten "Schönredner" und Zwangsoptimisten hoffentlich jetzt aufgefallen das heute Abend gegen einen Aufsteiger (nicht Aufstiegsanwärter) jämmerlich mit 0:2 verloren wurde.Es fehlt an allen Ecken und Kanten.Ich fang jetzt nicht groß an mich zu wiederholen aber was soll mann von so einer Mannschaft denn bitte noch halten???Zwei Tore in den letzten 6 Spielen sprechen mehr als eine deutliche Sprache,denk ich mal.Wie schonmal erwähnt sollte man ins Saarland schauen wo auch niemand mit dem Abstieg aus der Regionalliga rechnete - das Ergebnis ist ja allen bekannt.Ich wünsche mir schnelles handeln bei allen FCK Vorstandsmitgliedern und Verantwortlichen sonst ist auf lange Sicht entgültig Schluss mit bezahlltem Fussball in der gesamten Region.Ein Rat noch zum Schluss.....................nicht wieder panisch irgendwelche drittklassige Spieler kaufen die keinem weiter helfen.
    In diesem Sinne

• Ich hab 'ne Idee, lasst doch die Amateure ran, mehr als verlieren können die auch net, aber ich wette, die würden das nächste Spiel gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Prügelpeitsch ()

• Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn in meinen Augen.
    Allerdings verstehe ich Deine Wut und dadurch diesen Auswurf!!

:feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

• Zitat

Original von IndischerPfaelzer

Ich respektiere Deine Meinung. Und ehrlich gesagt bist Du mir sympathischer als alle die, die Dich 5 Spieltage lang zum Teufel gewünscht haben und jetzt innerhalb von Minuten ihre Meinung um 180 Grad drehen und in dieselbe Kerbe schlagen.

Aber wie gesagt, ich halte einen Trainerwechsel für falsch. Welche Kohle willst Du zusammenkratzen? Wer sollte irgendwas spenden? Welcher Knipser und kreative Mittelfspieler sollen wir holen? Ihr macht es euch zu einfach.

jeder,der Fußballverstand hat,sieht doch die Hilflosigkeit in der Mannschaft,von einer Qualität ganz zu schweigen,so kann das nichts werden.....gar nichts Tun.......ist der falsche Weg.....
    Ob ein Trainerwechsel der richtige Weg ist,entscheidet sich erst wenn er vollzogen wird......
    in Jena wurde es versucht,die wollen den Strohhalm ,sprich den Klassenerhalt mit allen Mitteln erzwingen......
    Fakt ist 3Pkt. aus 7Spielen das entsprchicht nicht den Anspruch den man von sich selbst erwartet.....Ein Aufstiegskanditat war der FCK für mich ohnehin nicht.....daß es aber so danebenläuft,das hätte ich nie u.nimmer erwartet...

• Zitat

Original von Dr. Prügelpeitsch
    Ich hab 'ne Idee, lasst doch die Amateure ran, mehr als verlieren können die auch net, aber ich wette, die würden das nächste Spiel gewinnen.

Ich würde die B oder C Jugend ran lassen, die würden wahrscheinlich alles dafür geben ein Bundesliga Spiel zu bestreiten^^

• Zitat

Original von michiu
    Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn in meinen Augen.
    Allerdings verstehe ich Deine Wut und dadurch diesen Auswurf!!

Mehr Chancen würden sie sicher herausspielen...............