Entlassung Wolfgang Wolfs möglicherweise ein Fehler?

  • Der war echt gut....wenn nix gravierendes passiert, steht der Strich 3 Plätze über uns, so siehts leider aus...

  • Nein, dass war die richtige Entscheidung. Die Mannschaft hat unter Wolf zuletzt so gespielt wie gegen Wehen und Paderborn heute. Außerdem hat Wolf viele Nullinger zum FCK gebracht.

  • würde sagen im nachhinein hätte man wolf behalten sollen. denke er hätte dieses jahr ein gutes team zusammengebaut wenn er die möglichkeit dazu gehabt hätte (dazu aber unten mehr). und waren die einkäufe wirklich so schlecht oder waren es nur für unsere möglichkeiten die besten die wir haben konnten lettes jahr? wurde ja alles nur noch schlecher jetzt.


    Denke auf der anderen seite muss man wolf mit verantwortlich machen für die jetzige situation ....er hat nämlich im winter nicht vorhandesnes Geld ausgegeben und damit alles auf eine karte gesetzt. das ging daneben und auch deswegen stehen wir jetzt so schlecht da .....im sommer fehlte dieses geld für neue spieler und es mussten auch welche abgegeben werden um dieses loch zu stopfen!


    bin der meinung wolf war ganz froh als er merkte es klappt nicht mehr mit dem aufstieg das er gehen konnte. er hat genau gewusst für die neue saison ist keine kohle mehr da um einen vernüftigen kader zusammenzustellen. Das soll lieber ein anderer machen und damit baden gehen!!!


    das ist meine meinung!!!

  • Warum versuchen hier manche anderen vorzuschreiben worüber sie diskuttieren dürfen? Wir sind doch nicht in einer Diktatur. Wenn es jemandem nicht gefällt eine Frage zu diskuttieren, dann kann er doch einfach aus dem Thread draussen bleiben. Dafür gibt es das Konzept von Threads. Ich finde es auch enige Threads unnötig ... z.B. den 2.-15. von den 15 Threads wer alles entlassen werden soll.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Ich finde darüber sollten wir nicht mehr diskutieren dasThema ist ja wohl durch.


    *zustimm*


    wieder mal ein schwachsinns-thread...sorry!


    aber was bringt es alten zeiten nachzuheulen?
    und auch noch zeiten die nicht so viel besser waren!



    jetzt zählt die aktuelle situation...und die müssen mannschaft und rekdal gemeinsam lösen!

  • MIr geht's hier um eine Meinung. Und wer sich nicht für Geschichte interessiert, der kann auch zur TSG Hoffenheim rennen. Die haben nämlich keine Vergangenheit. Hier geht's darum, dass wir aus vergangenen Fehlern lernen. Denn Fehler sind immer nur vergangene Fehler. Also müssen wir uns damit beschäftigen. Und wenn das Thema nicht jeden interessiert, okay, dann ist das gut. Aber ich denke, unter Wolf haben einfach einmal viele Spieler besser gespielt und er hat uns eben auch einen Hajnal geholt, das dürfen wir mal nicht vergessen. Er hat Reinert spielen lassen, er hat Halfar reingeworfen, auch Schönheim. Und Meißner hat er auch geholt. Es hätte auch ein bisschen mehr Glück dabei sein können und alle hätten jetzt geil, geil, geil gerufen, weil Wolfgang Wolf und T. Hajnal und der Pfälzerischste FCK aller Zeiten die Bundesliga aufmischen. Unter Wolf gabe es immerhin einige viernulls und in München wurde gewonnen und gegen Paderborn auch locker und in Koblenz wurde auch nicht verloren. Sorry, aber heute haben wir nicht mal eine Torchance gegen einen Aufsteiger aus der Regionalliga. Das ist ein Skandal. Und daran ist u.a. ablesbar, dass es unter Umständen ein Fehler war, Wolf zu entlassen. Aber Fehler kann jeder korrigieren. Also müssen wir jetzt darüber nachdenken, wie wir diesen Fehler korrigieren können.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Es war kein Fehler Wolf zu entlassen, es war ein Fehler so lange an ihm Festzuhalten.

  • Behauptung:


    Mit Wolf würden wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.


    Frage:


    Was hat uns der Trainerwechsel bisher eingebracht?



    Natürlich wurden auch von Wolf Fehler gemacht.
    Denke da nur an die tollen Verpflichtungen zur Rückserie (Opara, Vignal, Auer und wie sie alle heißen...)
    Aber so übel wie jetzt würden wir meiner Meinung nach nicht dastehen.