Entlassung Wolfgang Wolfs möglicherweise ein Fehler?

  • Zitat

    Original von IndischerPfaelzer
    Es ist schon erstaunlich wie viele jetzt ploetzlich Positives in Wolf sehen. Hier im Forum agieren viele leider mit einem sehr kurzen Gedaechtnis.


    jo, das fällt mir auch auf. Die größten "Wolf-raus" Schreier wollen ihn jetzt wieder? Das soll ein Mensch verstehen. Purer Aktionismus, nur obs hilft?

    sàwàddee kráb

  • ganz recht Ihr zwei. Selbst wenn jetzt Mourinho kommt oder Klinsi und es nicht besser würde , würden genau dieselben wieder nach Rekdal rufen

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    ganz recht Ihr zwei. Selbst wenn jetzt Mourinho kommt oder Klinsi und es nicht besser würde , würden genau dieselben wieder nach Rekdal rufen


    :rofl: Der Witz war gut!!! :daumen:

  • Zitat

    Original von SaZa


    welcher Witz? :D


    Och SaZa, das musst du doch wissen :deal: :nana:.


    Das mit Rekdal zurückwollen, also dem Trainer mt dem wir auf 17, stehen. 8o

  • Ich wollte mir halt ein Meinungsbild verschaffen. Ich denke Henke trauert hier keiner mehr nach und in vier Wochen, wissen die meisten nicht einmal mehr den Vornamen von Rekdal. Aber bei Wolf bin ich mir da nicht so sicher. Schießlich ist er auch ganz klar einer aus dem FCK gewesen und er ha mehr geleistet für den Verein, als 3 Punkte in 7 Zweitliga-Spielen. Deshalb wollte ich nur einmal fragen, wie ihr es seht. Ich war damals sehr gespalten bei der Entlassung von Wolf. Seitdem jedenfalls geht es bergab -- steil bergab.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der eigentliche Fehler war im Endeffekt unserer...


    Damals als viele "Otto raus!" gerufen haben, das war der Fehler...

  • Zitat

    Original von Bää$cht
    Der eigentliche Fehler war im Endeffekt unserer...


    Damals als viele "Otto raus!" gerufen haben, das war der Fehler...


    Sad but true...

  • Der größte Fehler ist die Fehler in der Vergangenheit zu suchen. Das bringt uns in der Gegenwart und auch in der Zukunft nichts. Wer schuld hat können wir noch gerne besprechen, wenn wir am 34. Spieltag über dem berühmten Strich stehen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!