Wo spielt der FCK nächste Saison?

• Klar Wunder gibt es immer wieder, aber mit so Gurken an Spielern kommste nicht aus dem Keller raus.

Null Leidenschaft, kein Wille und dazu kommt noch das sie kein FCK-Herz haben :zeter: :zeter: :zeter:

Aber das Konto muß stimmen ;(

• ganz klarer trend: 3. liga

würde ich so arbeiten wie die spielen, wäre ich schon längst gekündigt. die jungs müssen ja keine ribery oder ronaldinhos sein, würden die mal aus leidenschaft kämpfen bis zum umfallen würden die auch gewinnen aber nööö wollen se ja nicht, hauptsache geld aufm konto

sorry fck, ich war euch immer treu und werd es auch bleiben, aber im moment seit ihr nur ne schande :(

• Zitat

Original von chriz_85
    ganz klarer trend: 3. liga

würde ich so arbeiten wie die spielen, wäre ich schon längst gekündigt. die jungs müssen ja keine ribery oder ronaldinhos sein, würden die mal aus leidenschaft kämpfen bis zum umfallen würden die auch gewinnen aber nööö wollen se ja nicht, hauptsache geld aufm konto

sorry fck, ich war euch immer treu und werd es auch bleiben, aber im moment seit ihr nur ne schande :(

So siehts aus ;(

• Zitat

Original von kitte69
    wir bekommen doch gar keine lizens mehr für die 3.liga

genau so ist es.......

• Ich drücke feste beide daumen für unseren klassenerhalt aber ich habe ein verdammt ungutes gefühl in der magengrube....
    Mein verein darf nicht absteigen ich will endlich mal wieder positive FCK schlagzeilen lesen wenn ich am montag morgen die zeitung aufschlage und vor allem will ich endlich wieder eine richtige mannschaft. Am besten 11 typen genau so wie fromlowitz, bei denen ich weiss da geht was ab auf dem platz.

• Jaaa, die Mannschaft ist nur verunsichert, genau!
    Wird das nach dem 30. Spieltag auch noch die Ausrede sein?

Aufwachen Kollege!

Wir befinden uns im Abstiegskampf und werden weiter unten drin stecken.

• Wie ist das nun, im Falles eine Abstiegs?

Spielen wir in der neuen 3. Liga oder müssen wir in die Oberliga runter?

Warum bekommen wir keine Lizenz für die 3. Liga?

Ich denke natürlich, dass wir das noch schaffen, aber man muss ja mit allem rechnen.