Geschlossene Fanaktion

• Meiner Meinung nach, sollte man jetzt als Fans handeln und beim nächsten Heimspiel irgendeine Aktion praktizieren. Wie z. B. eine Halbzeit lang einfach mal nicht in die Westkurve gehen. Die Spieler haben ja anscheinend Schiss vor der Kulisse, also könnten wir dann der Mannschaft helfen.
    Oder einfach mal, so wie Schalke einige Minuten Schweigen und dann voll aufdrehn.

Wie seht ihr das?

• Glaube das reicht schon nicht mehr aus... das Problem ist nicht nur die Manschaft... das übel beginnt ganz oben ! Hoffe auf die Mitgliederversammlung !

• wenn man eine aktion macht, dann muss diese auch den vorstand und sportdirektor treffen nicht nur mannschaft und trainer!!

• Schweigen und dann violl aufdrehen , halte ich für sinnvoller, als gar nicht in der Westkurve zu sein. Das verunsichert noch mehr

• mim Rücken zum Spielfeld?
    Vielleicht ne Möglichkeit

Einmal editiert, zuletzt von snoopy ()

• Zitat

Original von xderbriegelx
    wenn man eine aktion macht, dann muss diese auch den vorstand und sportdirektor treffen nicht nur mannschaft und trainer!!

Mit ner Fanaktion mein ich, dass die Fans was von sich aus machen. Mit so ner Art von Streik.

• Zitat

Original von matis

Mit ner Fanaktion mein ich, dass die Fans was von sich aus machen. Mit so ner Art von Streik.

ja meinte ich ja auch.
    wenn man plakate oder spruchbänder machen sollte,dann diese leute mit einbeziehen.
    nach der niederlage am mo0ntag in offenbach einfach bus blockieren bis schönberg,göbel und konsorten frage und antwort stehen und wenn es die ganze nacht geht!

• Zitat

Original von xderbriegelx

ja meinte ich ja auch.
    wenn man plakate oder spruchbänder machen sollte,dann diese leute mit einbeziehen.
    nach der niederlage am mo0ntag in offenbach einfach bus blockieren bis schönberg,göbel und konsorten frage und antwort stehen und wenn es die ganze nacht geht!

Asoo, okay. Stimmt, sowas könnte man auch machen. Aber auf jeden Fall muss eine heftige Aktion kommen!

• Schjönberg. Göbel und Konsorten fahren nicht mit dem Bus. Die Reisen mit Ihrem PKW an.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Schjönberg. Göbel und Konsorten fahren nicht mit dem Bus. Die Reisen mit Ihrem PKW an.

Wir müssen Hexennacht vorziehen, und denen ihre Autos mit Klopapier vollrollen :ironie: