Geschlossene Fanaktion

• Wie sagt Udo Scholz (der beste Stadionsprecher den die Bundesliga je hatte) Wenn der FCK grottenschlecht spielt und gar nix mehr zusammen läuft genau DANN braucht die Mannschaft die Fans.

Wenn wir das bedenken und bedingungslos hinter der Mannschft stehen, die Pfeferei sein lassen, dann bin ich davon Überzeugt das es in den nächsten Wochen aufwärts geht und wir den Abstieg noch abwenden. Proteste aller Art sind blödsinn!

Ich fahr jetzt seit über 30 Jahren auf den Betze Proteste haben noch nie was gebacht.

Sorry, wenn ich jemand auf die Füsse getreten bin

• Finde deine einstellung sehr gut und denk im nachhinein auch das es besser ist richtig hinter ihnen zu stehn und für sie da zu sein. An alle kommt wieder auf den Betzenberg und zeigt das ihr den Verein liebt ihr müsst nicht die Mannschaft lieben, liebt den verein

• Zitat

Original von SaZa
    Das beste was Lautern je besessen hat sind die Fans! Und genau deshalb sollten wir alle Lügen strafen! ;)

Besser kann man es nicht ausdrücken

• Naja nur schwer das allen 8000 Fans in der West klar zu machen sobald die GL oder PI nix mehr bringt macht keiner mehr mit sind wir abhängig von denen????? Nein denke ich nicht vereinselt gibt es welche die auch ohne sie singen auch wenn sie die einzigen sind aber vor den Fans hab ich :respekt:. Kann auch sein das sie einfach besoffen sind :D Also ich bin wieder dabei beim nächsten Heimspiel. Und werde sie unterstützen mit den anderen oder Alleine mich werdet ihr 90 Minuten hören. Ohne Pfiffe weil ichs net kann :P

• Ich bin dafür, das wenn der Kempf bei Rückstand nix mehr bringt, stllen wir einen anderen drauf. Oder haben die den Platz gemietet?

Ich bin ja überzeugt vom Kempf, finde gut was er macht, aber bei Rückstand Ruhe, geht nicht.

Es muss weitergehen.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich kann mich dran erinnern, dass wir zu Rehagels Zeiten, noch in der 2. Liga, als uns die Spielweise nicht gepasst hat mal über minimum ne halbe Stunde immer dieses Ole, Ole.... gesungen haben. Unterstützt durch das rhytmische Klatschen. Das ging so lange, bis die Jungs das Ding endlich mal im Kasten untergebracht hatten. das war ne klasse Aktion. Das ganze Stadion hat mitgemacht, es war höllisch laut aber trotzdem wusste jeder auf dem Platz was die Stunde geschlagen hat und das wir absolut unzufrieden sind mit dem gekicke.

Oder wir packen wieder mal den alten "Attacke-Trompeter" aus. Solange bis die endlich mal den Ball im richtigen Tor versenken....

• so ein schwachsinn
    jetzt nix gegen kempf, aber sowas hat man früher uffem betze ah nät gebraucht
    die hölle muss wieder leben :feuer: :feuer: :feuer:

• Is mia egal, wie wir das zustande bringen.

Hauptsache es wird gemacht!
    You'll never walk alone. Das ganze Spiel über.

So lernen wenigstens auch alle mal den Text mensch.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht: