Geschlossene Fanaktion

• Hallo Westkurve, hallo Ihr Fans,
    was am Mittwoch Abend in Lautern passiert ist war ein Alptraum und einfach nur beschämend.:schock:

WAS IST MIT"

“YOU NEVER WALK ALLONE"

Wenn die Welt in Ordnung ist, das Spiel läuft gut,
    dann singt jeder "YOU NEVER WALK ALLONE".

Läuft gar nichts mehr heißt es "Wir ham die Schnautze voll"
    oder "Ihr seit so lächerlich"

Man(n) sollte mal überlegen, ob die Fans am 2. Tor nicht mit daran Schuld waren!!!!(Das ist kein Freibrief für die Spieler)

Kritik muß sein aber erst nach dem Spiel, und von mir aus eine halbe Stunde lang.:aha:

Und dem Team sei gesagt, holt Euch in Zukunft nicht nur die Lorbeeren sondern auch die Kritik der Fans nach dem Spiel ab.
    Setzt Euch auf den Rasen und nehmt die Kritik entgegen.

Die Westkurve bitte ich::help:
    „Unterstützt unser Team 90 Minuten lang und dann wird geschimpft"

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, und hoffe das Ihr den Kopf frei bekommt dann läuft es auch wieder im Spiel.:daumen:

Gruß
    Der Betzeemil
    :schal:

• Zitat

Original von Pfalzteufel

so ein schwachsinn
    jetzt nix gegen kempf, aber sowas hat man früher uffem betze ah nät gebraucht
    die hölle muss wieder leben :feuer: :feuer: :feuer:

Ich bin klar für Kempf! Früher war das ja noch ne andere Sache, da stimmten ja auch noch die Leistungen auf dem Platz und der Erfolg war da. Im Moment schalten einige auf stur und verweigern mitzusingen.
    Auch wenn die zwei da vorne mal ne kurze Pause machen, muss das ja nicht heißen, dass der Rest jetzt schweigen muss.
    Durch die Megafonanlage und Ansager kann man die Stimmkraft der Kurve bündeln und das maximalste herausholen. Wie gesagt, früher warn das ja noch andere Zeiten!

• @ matis

Was denkst Du warum manche auf Stur stellen?
    Bei vielen hört das Spiel schon auf wenn das Podest betreten wird.

Also, wenn der FCK versucht wird nach vorne zu peitschen, singe ich immer mit.

Wenn aber das Programm einfach abgespielt wird, wie leider fast immer, wenn selten mal aufs Spielgeschehen eingegangen wird, da könnt ich kotzen!

Emotionen gehören zum Fußball, ein "Forza.forza, forza FCK" ist bei einem Spiel wie gegen Wehen einfach total fehl am Platz.

Da singt fast niemand mit, es kommt nur noch das aus den Boxen und das gibt einem dann noch mehr Frust, weil es unpassend ist.

Die schlechte Leistung auf dem Platz, das "übersingen" der Emotionen, oder besser gesagt das "Dauersingen" nur das was gesungen wird ,gibt vielen Fans(auch mir) den Rest.

Es ist durchaus auch früher schon so gewesen das nicht gesungen wurde wenn die Leistung uffm Platz nicht stimmte und schon garnicht immer.

Da war schon früher oft totenstille.

Eine einzige Situation, z.B. eine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, ein Pfostenschuß hat dann aber schon sooo oft den Betze zum Brennen gebracht. Manchmal wurde dadurch sogar das Spiel zum positiven gewendet.

Ich finde wir haben eine Unterstützung aufm Betze die sowas von langweilig geworden ist. Immer das gleiche, keine Verbindung zum Spielgeschehen mehr.

Kein Wunder das unsere Heimstärke verschwunden ist...

Ich finde man sollte den anderen weg wieder gehen, ALLE zusammen OHNE die Anlage.

Es kann nur besser werden.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Man müsste das Stadion mal wieder richtig voll bekommen... wie schon einige Vorredner geschrieben haben bringt eine Aktion mit leeren Rängen nichts.
    Mein Vorschlag wäre.. für ein Spiel Karten zu verschenken... die die ne Karte gekauft haben dürften nichts dagegen haben, da das Geld dem Verein zu gute kommt...
    Die Leute die mit Geschenkten Karten ins Stadion kommen, lassen auch noch paar € an der Würstchenbude oder am Fanshop.... aber mal ganz vom Geld abgesehen wäre das Stadion voll. Und was gibt es schöneres als ein volles Fritz-Walter-Stadion ???

• liedldidu
    Das Problem könnte einfach nur sein, wie du schon gesagt hattest, dass manche Gesänge (z.B. Forza FCK) einfach zu emotionslos sind. Da sollte man sich lieber mal Gedanken machen, was man singt. Ich finde ein ausführliches "Schalala...." um Längen besser, als solche Lieder, die einfach nur alibimäßig runtergesungen werden.

Pro Schalala mit Schals in der Luft und purer Emotion!!!!!! :schal: :jubel:

• Hehe würde ich auch gut finden nur wenn wir 300 die das gelesen haben das machen die über das ganze stadion verteilt sind kommt nix ich finde es müsste sich eine gruppe bilden die das ausmacht und zusammen in einem block steht. Einzeln schaffen wir das nit weil die GL macht nur das was sie wollen fertig wenn welche in den rängen anfangen zu singen kommt es oft vor das die GL dazwischen funkt und was anderes singt. Die GL soll sich den Fans anpassen nicht wir an sie.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Supporter ()

• 100% Zustimmung

• Wir können den 1.FCK wieder ins Ligaradio
    von Bundesliga.de wählen !!

Dann können auch die leute die kein Premiere
    haben den FCK 90min Live erleben.

Im Moment liegen wir hinten, ich hoffe
    daher auf eure Unterstützung.

Mainz 05 - FCE Aue--------21%

1. FCK - Osnabrück--------20%

Augsburg - Hoffenheim----18%

Koblenz - M'gladbach------23%

St. Pauli - Paderborn-------18%

VOTEN

• Zitat

Original von Kurt Zehose
    Dann können auch die leute die kein Premiere
    haben den FCK 90min Live erleben.

Die könnten aber auch einfach den Arsch hoch bekommen und ins Stadion gehen. ;)

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von Cakedrummer

Die könnten aber auch einfach den A****hoch bekommen und ins Stadion gehen. ;)

Die könnten auch einfach mal 200KM entfernt von Lautern wohnen. ;)