Geschlossene Fanaktion

  • Jede Aktion, die wir jetzt durchführen, könnte es in die positive Richtung kippen, aber es könnte uns auch alle Lichter ausblasen.
    Ich versuche hier die Gelegenheit mal zu nutzen, euch klar zu machen, wer alles unter einem abstieg leiden würde, und zwar nicht nur geistig, und was man mit einem falschen Schritt anrichten könnte:


    Sagen wir, wir machen ein Blocksperre, feuern ein HZ nicht an oder sonst irgendein müll und der letzte Rest am Selbstbewusstsein wird genommen,haben wir ein Problem. Es könnte das der Genickbruch für eine ganze Saison bedeuten. Für eine Ganze Saison? Nein! Sondern für immer!


    Steigt der FCK ab, gehe ich von aus, dass wir weder die Stadionmiete zahlen können noch können wir irgendetwas zahlen. Ich gehe mit 99%iger sicherheit von aus, dass wenn wir absteigen wir NICHT die Lizenz für die 3.Liga erhalten werden! Der FCK müsste neu gegründet werden und in der C-Klasse anfangen.


    Was für folgen hat das für den Otto-normal verbraucher in KL?
    Die kneipen ums Fritz-Walter-Stadion rum, haben Umsatzeinbrüche von üer 80%, da sie ihre Existenz an jedem 2.Wochenende sichern. Die Bäckereien, welche ins Stadion liefern, setzten in der Saison ca.2.000.000 Brötchen weniger ab. Ebenso die Würstchenbuden etc. Fanshop zu. Der Stadt fehlen pro Monat ca. 1.000.000€ an Steuereinnahmen dadurch. Zudem wär das Image der Stadt total zerstört! Wenn der FCK kaputt geht, kann es böse folgen haben!
    Arbeiter im öffentlichen Dienst werden nicht weiter benötigt, etc. etc.
    Bedenkt dies, wenn ihr entschieden habt, was für eine Aktion ihr durchziehen wollt!
    Kleiner tipp am rande: Wenn ihr es den Spielern unbeding zeigen wollt, dann macht das beim training (trainingsplatzsturm;))

  • Ich glaube kaum, daß irgendeine Form von Aktion etwas nützt.
    Alle wissen wie es um uns steht.
    Man kann nur versuchen der Mannschaft den Mut zurück zu bringen.
    Am Montag mal bitte keine Pfiffe.
    Vielleicht erreichen wir mit dem Auswärts-Support mehr.
    In Freiburg war es doch ganz gut, Enttäuschung ja, aber Pfiffe Mangelware.
    Wenn die Mannschaft die Fehlpässe ablegen kann, kommt die Sicherheit von selbst.
    Lasst es uns verstärkt angehen in der West von Offenbach.
    Bis Montag. :schal:

  • Zitat

    Original von Kaiserslautern1900
    Steigt der FCK ab, gehe ich von aus, dass wir weder die Stadionmiete zahlen können noch können wir irgendetwas zahlen. Ich gehe mit 99%iger sicherheit von aus, dass wenn wir absteigen wir NICHT die Lizenz für die 3.Liga erhalten werden! Der FCK müsste neu gegründet werden und in der C-Klasse anfangen.


    Sehe ich nicht so. Die Stadiongesellschaft hat doch überhaupt keine Alternativen zum FCK, im Zweifelsfall nehmen die lieber wenig als gar nichts.


    Generell verstehe ich aber nicht, warum bei einer Aktion am nächsten Spieltag der Klassenerhalt auf dem Spiel stehen sollte. Schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden, kaputt machen kann man da nichts mehr.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • 1. Blocksperre etc bringt nichts, aht man gegen Dortmund gesehen, außerdem wird das Gas geben danach nicht funzen...


    2. Kritische Spruchbänder werden verboten, das dürfte wohl jedem klar sein...


    3. Es gibt eines was uns niemand nehmen kann und das ist unsere Stimme. Da bleibt einem doch nur noch sowas wie Vorstand arsu oder ähnliches zur ufen, das kommt inder Presse an und im Fernsehen ebenso.



    Die Mannschaft weiter verunsichern? Das geht überhaupt nicht. Ihr werdet sehen, ob wir 980 Min. singen oder unser Maul halten oder sie auspfeiffen... Ist doch scheissegal, da wird sich nix ändern. Zu nem SIeg kannst du als Fan nur eine Mannschaft treiben, die will und am Ende sowieso nochmal Gas gibt. Da kannste das kleine extra rausholen, ansonsten sind wir nur beiwerk...

  • Zitat

    Original von julian92


    Wir müssen Hexennacht vorziehen, und denen ihre Autos mit Klopapier vollrollen :ironie:


    Aber dann mit gebrauchtem :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • Zitat

    Original von matis
    Meiner Meinung nach, sollte man jetzt als Fans handeln und beim nächsten Heimspiel irgendeine Aktion praktizieren. Wie z. B. eine Halbzeit lang einfach mal nicht in die Westkurve gehen. Die Spieler haben ja anscheinend Schiss vor der Kulisse, also könnten wir dann der Mannschaft helfen.
    Oder einfach mal, so wie Schalke einige Minuten Schweigen und dann voll aufdrehn.


    Wie seht ihr das?


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und dann wenn sie wieder verlieren? Was willst du dann machen? 90 Minuten nicht in die West gehen? Ich verstehe nicht, wie man es nicht kapieren kann, dass die Spieler auch ohne solche Aktionen wissen, dass sie Müll gebaut haben.


    Wenn die Spieler angst vor der Kulisse haben sollen sie ihren Vertrag auflösen, dann sind sie einfach im falschen Beruf gelandet und wir können Spieler verpflichten, die keine Angst vor der Kulisse haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich finde es auch etwas komisch das Spieler als Grund für ihren Wechsel zu uns häufig das Publikum anführen.


    Aber jetzt auf einmal haben sie Angst vor uns.



  • Warum soll dein Horror-Szenario einzig und allein von einer einzigen Fan-Auktion abhängig sein, das ist ja Schwachsinn....


    abgesehen davon ob eine Fan-Aktion überhaupt was bringt....


    Wenn eine Aktion, wie vor Jahren gegen Dortmund, wieder so abläuft dann brauchen wir gar keine zu machen. Entweder alle oder keiner...., aber nicht wieder so eine "nicht Fisch, nicht Fleisch" Aktion. Das kann man sich dann nämlich sparen...

  • butterfly effekt. wenn es überhaupt noch möglich ist die mannschaft noch weiter zu verunsichern, geb ich alles geld der welt dafür, dass sie es nicht noch weiter verunsichert wird.


    fakt ist: wir müssen etwas tun, es muss aber die mannschaft aber aufbauen.

  • Öhm ich glaub es trifft auch den Vorstand wenn die West leer bleibt weil dann sehn sie mal wie es iss wenn keiner kommt und sie kein geld bekommen. Aber dann müssten wir ja auch den Kartenverkauf sperren. Und noch was du glaubst doch nicht im ernst das sich die fans an die Tribühnen sperre halten man hat ja gesehn wie sehr es funktioniert hat gegen Dortmund dahmals also schlag es dir gleich aus dem kopf.


    Ich finde einfach das man nicht mehr hin gehen sollte oder man protestiert mit bannern oder sonnstigen sachen. Aber auch wenn wir draus bleiben ausem stadion schaden wir nicht nur der der kulisse sondern auch der mannschaft weil ihnen das vielleicht den rest gibt. Ich finde es sollte ein volles haus mal wieder geben damit sie sehn wir sind doch noch da