8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Zitat

    Original von FCK-Supporter
    'Heut rollen köpfe das kann man jetzt schon 100% sagen am besten währe es wenn göbel seinen rücktritt bekannt machen würde



    DAS wäre das einzig richtige!!!!!!!!!!!!!!! Eventuell noch Schjönberg hinterher.....Rekdal möchte ich noch eine Chance geben....Schjönberg trägt an der Zusammenstellung der Mannschaft die wesentlich größere schuld

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich warte auch schon seit Saisonbeginn sehnsüchtig auf die ersten 3 Punkte und hab mir jedes Spiel wieder eingeredet, heute muss es besser werden, es kann ja nicht mehr schlechter werden.
    Und was passierte dann???
    Es wurde noch schlechter...


    Meiner Meinung nach müsste die sportliche Leitung mit Schjönberg und Rekdal auf der Stelle gehn, genauso wie die Herren Göbel & Co., da die von ihren Entscheidungen her jeglichen Fussballsachverstand vermissen lassen.
    Und wenn man irgendwo sonst solch krasse Fehlentscheidungen trifft, ist man in der Regel seinen Job los...


    Stellt sich nur die Frage, welcher Trainer in der Situation bereit wäre, an den Betze zu kommen?
    Denn die Mannschaft wird durch einen neuen Trainer auch nicht besser.
    Und im bisherigen Saisonverlauf haben leider zu viele Spieler ihre Ligatauglichkeit vermissen lassen...


    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Vielleicht werden wir zur Abwechslung heute Abend ja mal positiv überrascht.

    Einmal editiert, zuletzt von FireMike ()

  • Heute glaub ich fest an ein 3 er.
    Werd mir das Spiel zwar nur im Fernsehn angucken, aber mein Gefühl sagt mir, dass mit dem Sieg heute ne Siegessere bis Hoffenheim zumindest ;) beginnt

  • so ... ich werde mich jetzt gleich in richtung arbeit und dann in richtung OF machen ...


    wie schon erwähnt ... haben meine kumpelz mich etwas verarscht und ich stehe im FALSCHEN Block!!!


    also drückt mir alle die daumen das ich da wieder lebend rauskommen werde, denn Lautern GEWINNT!!!


    OF 1:3 KL

  • Ich glaube das die Jungs mind. 1 Punkt aus Offenbach mitbringen. Und mit ein bißchen Glück gewinnen wir sogar! Aber trotz einem eventuellen Sieg bleibe ich bei der Meinung-SCHJÖNBERG MUSS WEG!Von Tag zu Tag wird meine Wut auf ihn größer!

  • in irgendeiner Zeitung stand vor wenigen Tagen irgendwas mit 500 verkaufter Karten.



    1 Punkt ist zuwenig. es zählen nur 3 Punkte. Das ist das einzige, wa smich einigermaßen zufriedenstellen würde. Auch wenn es ein dreckiger 1:0 sieg durch nen elfer oder ein eigentor ist

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe