8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Mein Gefühl sagt definitiv:


    Morgen gibt´s den ersten 3 er + dann beginnt die Aufholjagd!!!!


    Denkt immer dran: Letzte Saison war der SC Freiburg nach den ersten Spielen fast abgestiegen, Volker Finke stand in der Kritik, deshalb ja auch in der Winterpause die Entscheidung, einen neuen Trainer für die neue Saison zu holen, + dann ging die Post ab + der SC Freiburg wäre fast noch aufgestiegen.


    Wir brauchen jetzt nicht alles nachmachen (einen neuen Trainer für die neue Saison brauchen wir jetzt nicht zu verpflichten :nana: ), aber den Siegeszug, den sollten wir doch einfach kopieren :jubel:


    :grins:danscot :teufel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Zitat

    Original von danscot
    Mein Gefühl sagt definitiv:


    Morgen gibt´s den ersten 3 er + dann beginnt die Aufholjagd!!!!


    Seit Wochen und Monaten rede ich mir das Gleiche auch immer wieder ein - und bekomme immer wieder einen vor den Koffer.


    Wollen wir mal das Beste hoffen für heute abend.



  • Wie soll es anders klappen, als mit Zuversicht und Hoffnung? Es muß weitergehen, auch mit diesem Trainer und dieser Mannschaft. Eine andere Chance haben wir absolut nicht! Heute Abend ist mir ein ergurkter und meinetwegen auch unverdienter Sieg 1000mal lieber, als jedes andere Ergebnis.


    OFC - FCK 0:1


    duke. :schild: :feuer: :schild:

  • Wenigstens hab ich diesmal ein scheis Gefühl und glaub nicht wirklich an 3 Punkte. Vielleicht ein gutes Omen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich habe mich mit einem Offenbacher unterhalten, der uns recht gute Chancen einräumt für das Spiel.


    Wir sehen das eigentlich recht ähnlich: Eigentlich müsste das ein grottenschlechtes Spiel werden.


    Er meinte Sie hätten in einem Spiel auch max. 1-2 Chancen, anders geht es uns ja auch nicht.


    0:0 wäre wohl die logische Schlussfolgerung.

    Gruß Busti

  • Hallo!
    Ich bin heute mal optimistisch, irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass wir heute Abend den ersten 3er machen, ich tippe 2:1 für unseren FCK.


    MfG
    luegga

  • Ich bleib bei meinem 4:0 für Offenbach...u.a. weil Beda wieder IV spielen darf....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Die Hoffnung stirbt zueltzt daher hoffe ich das mit dem heutigen Spiel die Wende kommt


    FCK-Offenbach 2:1



    Viel Glück Jungs!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von 100% Lautern ()

  • Ich gehe von einem spielerischen Untergang unserer Mannschaftz aus. Was gibt euch denn die Hoffnung das diese manschaft ausgerechnet heute gewinnen kann.
    3:1 Offenbach und Trainer fliegt!!!

  • 'Heut rollen köpfe das kann man jetzt schon 100% sagen am besten währe es wenn göbel seinen rücktritt bekannt machen würde