8. Spieltag - 01. Oktober : Offenbach - 1. FCK

  • Die hier abgegebenen Analysen zum Spiel sind zum schreien. Von einigen vielen hier.
    Ich mache durchaus einen Unterschied ob hier jemand seinen Senf dazugibt und das Spiel im Fernsehen gesehen hat oder ob er LIVE vor Ort dabei war !


    Ich war auf dem Bieberer Berg und hatte durch meinen Schiri-Ausweis einen echten Sahne-Platz mit guter Perspektive auf das Spielfeld von der Haupttribüne aus.


    Ich werde morgen mehr vom Spiel berichten, aber eines vorneweg:


    -- Alle OFC-Fans, mit denen ich gesprochen habe, haben mir bestätigt, das unsere Truppe über die gesamten 90 Min. gesehen die beste Mannschaft war, die in der bisherigen (kurzen) Saison auf dem Berg gespielt hat.


    -- Kotysch war gegen Türker völlig überfordert. Wer hier den Blödsinn verzapft, Kotysch hätte ein rießen Spiel gemacht, soll seinen Mitgliedsausweis abgeben und tschüss sagen. Ein Witz, solch eine Meinung hier zu vertreten. Ohne dem Kotysch hier zu nahe treten zu wollen. Aber den jüngsten und unerfahrensten Abwehrspieler gegen einen der abgezocktesten Stürmer der 2. Liga zu stellen war schon starker Tobak !! Scheiße Rekdal, ohne Hirn !


    -- Bernier hat ein sehr gutes Spiel gemacht.


    -- Diese Mannschaft hat heute über 90 Min. eine sehr gute Leistung gebracht. Ich war echt angetan , wenn man den Schwachsinn der vorangegangenen Spiele gesehen hat. Und hier wird erzählt, ein kleiner Schritt nach vorne wurde getan. Zum wiehern. Diese Mannschaft lebt. Sie hat es heute abend sehr eindrucksvoll bewiesen !!!!!!!!


    Bis morgen !

  • Zitat

    Original von ice
    Nun, wenn ich ernsthaft die Ablösung des Vorstandes fordere, dann will ich auch konzeptionelle Gegenvorschläge zur Lösung der aktuellen sportlichen Krise und nicht solche Luftnummern.


    ich hatte nicht den eindruck, dass es Axel Roos um konstruktive vorschläge zur krisenbewältigung ging. der weiss selbst am besten, wo man vereinspolitik machen soll (zB auf der JHV). stattdesen nutzt er seinen gutbezahlten auftritt bei premiere um gegen den vorstand zu polemisieren und sich ins gespräch zu bringen. das ist nicht die feine art. da fehlte nur noch das schild um den hals 'suche arbeit, mache alles!'
    :autsch:

  • Zitat

    Original von kalusha
    ich hatte nicht den eindruck, dass es Axel Roos um konstruktive vorschläge zur krisenbewältigung ging. der weiss selbst am besten, wo man vereinspolitik machen soll (zB auf der JHV). stattdesen nutzt er seinen gutbezahlten auftritt bei premiere um gegen den vorstand zu polemisieren und sich ins gespräch zu bringen. das ist nicht die feine art. da fehlte nur noch das schild um den hals 'suche arbeit, mache alles!'
    :autsch:


    Irgendwie fühlt er sich übergangen, was man auch nach der Absage für den Nachwuchstrainerposten beim FCK irgendwo nachvollziehen kann und von Wolf nicht die feine Art war, zumindest wie es von seiner Seite dargestellt wurde. Objektiv hätte er es nicht schlechter machen können als Wolfs Spezi Alois und vielleicht wäre das Thema Roos auch schon längst gegessen. Bei ihm komme ich nämlich nicht wirklich von dem Eindruck weg, er hätte hier eine persönliche Abrechnung auszutragen oder fungiert lediglich als Marionette und erhofft sich von seiner Lobhudelei von Briegel einen Posten.
    Ich sehs auch nicht als Patentrezept, wenn ständig der Fußballsachverstand in Form von ehemaligen Profis in den Vorstand Einzug erhalten soll. Das Beispiel Köln ist da wirklich ein abschreckendes Beispiel und auf Klüngel kann ich dazu auch noch verzichten, wo sich ebenfalls Overath mit seinen Kameraden versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Laßt mal den Axel in Ruhe, der hat schon Recht mit dem was er sagt! Finde, das war einer der treuesten und besten die der FCK je hatte! Eine Schande, das er nicht mit eingebunden wird!!! Und mit seiner Analyse traf er für mich ins Schwarze!! er macht halt den Mund auf und sagt was sache ist! Aber das mögen einige ja nicht (bei Sforza)!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Laßt mal den Axel in Ruhe, der hat schon Recht mit dem was er sagt! Finde, das war einer der treuesten und besten die der FCK je hatte! Eine Schande, das er nicht mit eingebunden wird!!! Und mit seiner Analyse traf er für mich ins Schwarze!! er macht halt den Mund auf und sagt was sache ist! Aber das mögen einige ja nicht (bei Sforza)!!!


    Sehe ich auch so....aber genau hier liegt der Hund begraben alle die ihr Mund aufmachen werden abgesägt ist seit Jahren schon so

  • Gestern Abend hat es endlich mal wieder Spass gemacht dem FCK zuzuschauen. Kampf, Leidenschaft, Wille, alles war vorhanden, nur das Tor fehlte noch.


    Was wir uns aber weiterhin vor Augen halten sollten: 8 Spieltage, 4 Punkte. Bei noch auszustehenden 26 Spielen und der magischen 40 Punkte Marke, bedeutet das in unserem Fall: 36 Punkte holen, das sind 12 Spiele, 12 Siege (von 26)!!!!


    Das wird ein hartes Stück arbeit, deshlab muss gegen Osnabrück endlich auch der erste 3er her!!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von kalusha
    [ich hatte nicht den eindruck, dass es Axel Roos um konstruktive vorschläge zur krisenbewältigung ging. der weiss selbst am besten, wo man vereinspolitik machen soll (zB auf der JHV). stattdesen nutzt er seinen gutbezahlten auftritt bei premiere um gegen den vorstand zu polemisieren und sich ins gespräch zu bringen. das ist nicht die feine art. da fehlte nur noch das schild um den hals 'suche arbeit, mache alles!'
    :autsch:


    oftopic an:


    Axel war immer ein vorbildlicher Kämpfer, 100%PRO FCK. Er hat schon mehrmals seine Hilfe angeboten (wie auch viele andere!), wurde aber immer eiskalt abserviert. Was er sagt hat Hand und Fuß, denn der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst. Wieso sollte er im TV Vorschläge machen, wenn schon der Göbel um den heißen Brei herum redet?


    oftopic aus.


    Die Mannschaft hat gestern eine klare Steigerung gezeigt und zwar in allen Belangen! Natürlich war auch Glück dabei und ein wohlgesinnter Peter Gagelmann, aber auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Vorausgesetzt, daß am Sonntag gegen Osnabrück endlich der erste Dreier eingefahren wird. :yes: Mit Josh Simpson ist auch wieder eine hoffnungsvolle Verstärkung in's Team zurückgekehrt. Wenn's so weitergeht, kommen wir bestimmt dort unten raus! :teufel:
    An was sollte man in dieser Situation denn sonst glauben? Es muß und es wird aufwärts gehen!!! :yes:


    duke. :rotwein:

  • Medusa, da hast Du absolut recht.


    Die Zahlen sprechen für sich und sind nunmal fakt.


    Knapp 1/4 der Saison ist vorbei, es gilt jetzt!


    Bedingungslose Unterstützung unseres Vereins und nach vorne schauen.
    Alles andere bringt uns nicht weiter. Kritik ist wichtig und auch angebracht, aber im Stadion müssen wir zeigen, dass wir immer noch Fans des FCK sind.


    Trotzdem habe ich Angst vor dem Wochenende. Im Moment ist halt alles möglich, ein 5:0 wie ein 0:1.


    Ich hoffe wirklich auf einen klaren Sieg gegen Osnabrück.
    Vielleicht schauen wir ja bis zur Winterpause auf eine verkorkste Vorrunde zurück und schmunzeln darüber, dass wir mal befürchtet haben, der FCK steigt ab.


    Also 30000 gegen Osnabrück und denen zeigen, dass der FCK noch lebt!

  • Ich habe das Spiel leider nur bei DSF gesehen, aber die deutliche Leistunssteigerung unserer Jungs war nicht zu übersehen.


    Am Sonntag gegen Osnabrück muss endlich der erste Dreier her und ich werde natürlich im Stadion sein, wenn ihr brav seid und die Mannschaft schön unterstützt, dann sogar in der Westkurve! ;)

  • Hi,


    ich war auch live dabei, mitten bei den OFClern auf nem Sitzplatz, waren aber alles nette friedliche Jungs, die waren erstaunt das der FCK so gut mithalten kann, hatten die diese Saison noch keinen Gast!


    Hier hat einer was geschrieben von der OFC hätte das Spiel gemacht und Sonntag gegen Osnabrück wäre es wieder umgekehrt, nein, der OFC hat so gespielt wie bei uns zu hause, hat sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert, was ja auch in Halbzeit 1 fast geklappt hätte.


    Schade war das man ab der ca 70 Minute das Spiel wieder aus der Hand gab, den eigentlich hatte man den OFC im Sack nur leider konnte den keiner zumachen.


    Positiv: Müller, Simpson, Bernier, Jendrisek, Flo
    Negativ: Beda(wie immer), Runström (hat den jemand gesehen????)
    Standards waren auch wieder mal unterste Schublade, da muss mehr gehen.


    Fazit: weiterhin dasselbe, mit ach und Krach in die Winterpause retten um dann die letzten Finanziellen Mittel für einen richtigen Stürmer aufzubringen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!